A

Amanda

Hallo ihr lieber da draußen,

viele von euch kennen uns sicher noch nicht.
Doch das möchten wir ändern.
Aus diesem Grund nutzen wir die Gelgenheit, euch mit diesem Thread auf eine weitere Fanseite zu World of Warcraft aufmerksam zu machen.

Wir vom Team AEONIUM sind oder waren alle begeisterte WOW Spieler und haben uns für ein Hörspiel-Fanprojekt zusammen gefunden.
Mittlerweile gibt es von unserem Hörspiel schon 5 Episoden, wenn auch die ersten drei durchaus von mäßiger Qualität sind.
Wer aber weiter hört wird mit den Teilen 4 und 5 für seine Ausdauer belohnt und bekommt eine spannende Geshichte aus zu hören.

Da wir zum 30.04.2010 einen relaunch unserer Homepage durchführen, möchten wir dieses Ereignis nutzen, um nochmals auf unsere Seite aufmerksam zu machen.

Also riskiert einen Blick auf :
http://www.aeonium-wow.de
und laßt euch in ein weiteres, spannendes Abenteuer in der World of Warcraft entführen.

Es lohnt sich !

Euer AEONIUM Team
 

bob7

__________________
AW: "Aeonium - Das Hörspiel" im neuen Gewand

Beitrag aus "Hörspielvorschlage" hierher verschoben :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amanda

AW: "Aeonium - Das Hörspiel" im neuen Gewand

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: "Aeonium - Das Hörspiel" im neuen Gewand

Hey ich bin mal gespannt :D Als Ex-WoWler hör ich's mir natürlich an :D
 

Lockenjohnny

Mitglied
AW: "Aeonium - Das Hörspiel" im neuen Gewand

heey ich als auch-ex-WoWler kenne euer Hörspiel natürlich schon in und auswendig :) und warte schon gespannt auf einen weiteren teil:)

wie du schon gesagt hast hat das projekt von der ersten episode bis zur fünften beachtliche fortschritte gemacht wie ich finde. Weiter so :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben