J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: ACTION VERLAG sagt Hallo ...

Hi Andy - Ein herzliches Willkommen auch von mir! Was bietet ihr denn so an?

Liebe Grüße,
J.O.K.
 
A

ACTION VERLAG

AW: ACTION VERLAG sagt Hallo ...

Hi J.O.K.,

wenn die Frage präzisiert werden könnte, würde ich gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße

Andy


--------------------
PS, Dr. Markuse: Danke für den Tipp. Aber ein Foto vom Akt selber habe ich nicht. Ich war nur ungewollter Zuschauer, als mich mein Erzeuger aus einem Torpedorohr in eine dunkle Höhle abfeuerte.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: ACTION VERLAG sagt Hallo ...

J.O.K. klick doch einfach mal auf den roten link da oben. :zwinker:
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: ACTION VERLAG sagt Hallo ...

Ich glaube JOK meinte ob es auch Hörspiele geben wird oder nur Hörbücher (oder nur als Download oder auch auf CD). Würde mich auch interessieren ob es CD Pressungen geben wird oder ob erstmal kostendeckend per Onlineverkauf gearbeitet wird :). EDIT: Ah, steht ja in der News, dass was auf CD kommt, da war ich blind *g*

Auf jedenfall wünsch ich euch viel Erfolg und das mit der Gutschein-Aktion klingt auch gut, da schreib ich dich nochmal an, wenn das ok ist :)
 
A

ACTION VERLAG

AW: ACTION VERLAG sagt Hallo ...

(...)Würde mich auch interessieren ob es CD Pressungen geben wird oder ob erstmal kostendeckend per Onlineverkauf gearbeitet wird :). EDIT: Ah, steht ja in der News, dass was auf CD kommt, da war ich blind *g*



Yeap, Wir machen jedes Werk auch als CD oder DVD. Wird ab Mitte März über unsere Seite kommuniziert.

Unsere derzeitigen Profisprecher sind i.d.R. sehr gut was das Changieren anbelangt. Und im Gegensatz zu den oftmals lustlos wirkenden Produktionen, für welche die ganz großen Sprecherpersönlichkeiten arbeiten, setzen wir auf qualitativ hochwertige Musikuntermalung. Somit wird fast Hörspielcharakter erreicht. Wir sprechen hierbei von "inszenierten Hörbüchern".

Wenn der Produktionsdruck in diesem Jahr nicht so hoch wäre, würde ich schon gerne programmtisch auch Hörspiele machen. Ich sondiere aber noch den Käufermarkt und das Skripteangebot. 08/15-Themen wollen wir nicht als Hörspiel machen, das haben wir so entschieden. Das Thema muss schon was hergeben. Ich bin diesbezüglich auch für jeden Tipp dankbar.

Herzliche Grüße

Andy
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: ACTION VERLAG sagt Hallo ...

Wenn der Produktionsdruck in diesem Jahr nicht so hoch wäre, würde ich schon gerne programmtisch auch Hörspiele machen.

Im Bereich Kids habe ich auf eurer Seite ein Hörspiel mit Wal-Kindern gefunden , "Willi und Caroline", das mehrere Sprecher hat. Also habt ihr doch sowas schon im Programm.
 
A

ACTION VERLAG

AW: ACTION VERLAG sagt Hallo ...

Ja, aber der Ehrlichkeit halber muss ich gestehen, dieses Produkt lizenztechnisch unter Vertrag genommen so haben. Es war also keine klassische Eigenproduktion. Da waren wir "nur" der Verlag, der das Label gegeben hat, damit das Hörspiel auf breite Vertriebswege kommen kann. So etwas bieten wir natürlich grundsätzlich an, gelieferte Qualität vorausgesetzt. Und ich denke, dass wir tantiemenmäßig diesbezüglich fairer sind, als andere Anbieter. Deutlich fairer.


Grüße in die Nacht, ein Roman wartet auf Fortführung :)

Andy
 
Oben