• Blut-Tetralogie   Dark Space

Wütender Mob

Graf Draculi Einzahns Schreckensburg wird von einem wütenden Mob, angeführt von niemand anderem als dem legendären Ritter Herzogius Blaublut, belagert

Wütender Mob

Gruppe teilen

Kurzübersicht

Kategorie
Produktionsraum - Intern
Gesamte Mitglieder
5
Gesamte Events
0
Gesamte Diskussionen
6
Betrachtungen
383

Beschreibung

"Graf Draculi Einzahns Schreckensburg wird von einem wütenden Mob, angeführt von niemand anderem als dem legendären Ritter Herzogius Blaublut, belagert. Es sieht wirklich nicht gut aus für Draculi, und er fürchtet um sein untotes Leben. Igor, der treue Diener Draculis, und seine haarige Kumpanin Frau Knurr, versuchen alles, um ihren Herrn und Meister vor dem Fackelschwingenden Pöbel zu bewahren. Können sie den Vampir retten? Nun, das bleibt abzuwarten. Aber vielleicht sollten sie sich schon mal nach einem Plan B umsehen."

Teammitglied

Oben