Ralf

Mitglied
Hallööchen!

Für meine Gaming-Community erstelle ich regelmäßig Missionen im Spiel "Arma 3".
Für einen Trailer benötige ich wieder zwei Stimmen:

Padawan [Dauer: 5,824s]:
Meister, das Imperium greift an! Wenn wir nicht etwas tun, werden wir sterben!

Meister [Dauer: 7,538s]:
Ich weiß, mein Padawan. Doch übe dich in Geduld und Vertrauen. Der Tot ist nur ein weiterer Schritt auf dem Weg der Macht.

Padawan [Dauer: 7,492s]:
Natürlich, Meister. Doch was sollen wir nun tun? Die Basis ist kurz davor zu fallen und Vader steht vor der Tür.

Meister [Dauer: 4,765s]:
Nimm meinen X-Wing und begib dich zu den gespeicherten Koordinaten. Ich werde mich um Vader kümmern.

Die eingesprochenen Sätze könnt ihr mir gerne direkt per PN zusenden.
Eine Nachbearbeitung wäre zwar schön, aber nicht notwendig.
Das Format muss nichts besonderes sein, MP3 reicht.

Hier der Ausschnitt vom Dialog:


Natürlich werde ich die Sprecher in der Videobeschreibung mit Link zu eurem hoertalk Profil verlinken.

Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung und freue mich auf eure Antworten und Einsendungen.

Liebe Grüße,
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf

Mitglied
Leude, wie sieht es aus?
Ein Sprecher für den Meister ist noch gesucht :)
 

Ralf

Mitglied
Ich würde mich anbieten, allerdings kann ich nicht sagen ob meine Stimme passt.
Habe mir deine Sprechprobe angehört. Wir können es ja mal mit einem Satz versuchen. Versuche so tief wie möglich zu sprechen. Ggf. bekomme ich dann was in der Nachbearbeitung hin.

Freue mich auf deine PN :)
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Ich werde mich morgen dran setzen. ;)
 

Ralf

Mitglied
Vielen Dank für eure Stimmen, das Casting ist beendet :)
 
Oben