Melanie Cross

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen zusammen :)
Gerne werfe ich meinen Hut ebenfalls in den Ring. Vom Stimmalter würde ich mich eher Ü16 einordnen, daher wäre meine Bewerbung dann für alle weiblichen Rollen ohne Probetakes.
 

Manuel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Liebe Community, nochmal ein kleiner Push, da das Ende des Castings bevorsteht. Tatsächlich sind bisher die Männer noch etwas unterbesetzt, ebenso die Teenager-Frauenstimmen. Wenn ihr also Lust habt, bewerbt Euch gerne noch bis Montag!
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Genau Leute, da geht doch noch was! Lasst ne Zukunfts-Chronik zusammen rocken! :)
 

Wednesday8

Mitglied
Sprechprobe
Link
Heyho, mit der Ermunterung @Ani melde ich mich auch ;)
Klingt super - allerdings habe ich noch ne Erkältung mit extremster Heiserkeit im Gepäck die es mir nicht möglich macht bis zum 24.02. Probetakes zu liefern (mal abgesehen vom Karneval:grin:)

Würde mich freuen wenn ich passe - und ich liefer auch gern Proben im Laufe der nächsten Woche nach
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wo sind denn die Herren der Schöpfung? Davon könnten wir tatsächlich noch ein paar gebrauchen :) Traut euch!
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Endlich wieder online...
So hier ist mein Probetake für Nala
Nope doch nicht
Der Upload funzt immer noch nicht....verf...dammte Axt....
@derFlüsterer wieso ging es denn bei dir? aaahhhhhichkrichgraddie motten

Ansonsten, falls es nicht passt, bin ich für alle Schandtaten bereit, wenn du meinst, ich passe wo anders (besser) hin.
Kannst dich ja durch meine Sprachproben wuseln, ob dir da eine andere Stimmlage noch zusagt.
Liebe Grüße

P.S. ich probier es weiter und edite den Beitrag sobald es klappt
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Ich wollte jetzt bei mir was reinstellen als neue Sprechprobe...ging nicht....
Das bild von der handycamera will hier auch nicht hochladen..
Uploader
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator...........ich schreib mal ne mail unsrer Admin
LG Mac
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Na dann schmeiß ich das Bewerbunsmäppchen auch noch schnell rein.
Probetext hochladen hat auch bei mir nicht geklappt...
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
... ooops, 4 Minuten nach Mitternacht ...

Daniel
casting_daniel.mp3

Angeklagter
casting_angeklagter.mp3


Upload liefert folgende Fehlermeldung :
*********************************
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator at kontakt@hoerspielprojekt.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
More information about this error may be available in the server error log.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at www.hoer-talk.de Port 443
 
Zuletzt bearbeitet:

Manuel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank an alle, die sich beworben haben! Ihr findet die Rollenverteilung im Anfangspost. Ich habe den Produktionsraum eingerichtet und schon die ausgewählten Sprecher dazu eingeladen - ihr werdet von mir in Kürze eine PN erhalten mit weiteren Hinweisen :)
 

FreeWorld

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank an alle, die sich beworben haben! Ihr findet die Rollenverteilung im Anfangspost. Ich habe den Produktionsraum eingerichtet und schon die ausgewählten Sprecher dazu eingeladen - ihr werdet von mir in Kürze eine PN erhalten mit weiteren Hinweisen :)

Super! Freue mich mitmachen zu können!
 
Oben