• Blut-Tetralogie   Dark Space
Hallo ihr Lieben,

Stefan und ich starten heute das Casting zur neuesten ZC-Folge. Ein Teil der Rollen ist bereits besetzt, für den
anderen Teil brauchen wir euch. Das Casting läuft bis Samstag, dem 07.11.
Am Sonntag spätestens geben Stefan und ich euch dann Bescheid, wer die Rollen ergattern konnte.

ZC-Goettin-der-Boohl-ohneBeschnitt-1603608237.jpg


Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen.
Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...


Durch eine unfreiwillige Landung gerät die junge Val auf einen mittelalterlich anmutenden Planeten
und in den Konflikt zweier gegnerischer Parteien. Mit ihrer technischen Überlegenheit und der vorwitzigen
Schiffs-KI Harvey versucht sie zu helfen.

Besetzung:

Val: Alex Begau - junge Frau Richtung Starlord, nicht auf den Mund gefallen
Harvey: Stefan Hartlein - männliche KI der "Crane", sarkastisch, witzig und cool
Gola: Matthias Heyl - einarmiger Mann, Dorfvorstand, desillusioniert
Manarett: Jasmin Drachenkind - junge Frau, die durch Val aus ihrem Rollenbild ausbrechen will
Sohr Reduu: Werner Wilkening - Priester, etwas verschlagen,
Negrieht: Cilli - Ehefrau von Gola, in ihrem Rollenbild gefangen
Rin: Hilda - Tochter von Negrieht

Regie und Schnitt: Stefan Hartlein
Idee und Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Marek Schädel
Titeltrack: Joky One
Musik: 7klang
Foto und Bearbeitung: Thomas Kilian
Thomas Kilian - Soulcatcher Photography
Instagram soulcatcher photography
Model: Mia Shinda
www.facebook.com/miashinda
www.mia-shinda.com
Coverdesign und Artwork: Thorsten Adams

Gesucht werden:
Finrett: männlicher Dorfbewohner zwischen 20 und 30, Bruder von Manarett, mittlere Rolle
Griedor Nogro: Anführer der Harreschall, Tyrann, Usurpator, ab Ende 40, mittlere Rolle
Calvo: Krieger und rechte Hand Griedor Nogros, ungestühm, Stimmalter 30 - 40, mittlere Rolle
Rahla: männlicher Dorfbewohner, Alter egal, kleine Rolle
Krieger 1: männlich, kleine Rolle
Krieger 2: männlich, kleine Rolle

Außerdem:
Gleich noch ein Aufruf an alle, die ein intern haben. Wir brauchen außerdem noch Dorfbewohner*innen, die a) ihrer täglichen
Arbeit nachgehen, vielleicht jemanden Grüßen oder lachen, weinen, was euch so einfällt und b) Leute auf einem Fest, das ihr
euch wie das große Abschlußfest in den Asterix-Comics vorstellen könnt.

Ferner werden auch noch Krieger*innen gebraucht, die so schlaue Sätze von sich geben wie "Zieht die Schwerter", "Ich mache Dich fertig",
"Bei den Göttern" etc. In beiden Fällen könnt ihr gerne kreativ sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Immer hört und sieht man von den nicht niedergeschriebenen Zukunfts-Chroniken. Wenn meine Stimme passt, würde ich mich gerne daran beteiligen :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben