Zeitreisen GmbH

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Zusammen!

Wenn drei Perfektionisten einen Shorty produzieren, kann das schon mal eine Weile dauern, aber jetzt ist er endlich fertig: Der Shorty zur Challenge "Reisen" von vor ca. einem Jahr...

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und ich sag nochmal: Gaaaaaaaaanz herzlichen Dank an alle Beteiligten! Die Sprecher/innen: @Alex, @Ani, @benkuly, @charly, @frog25 und @Synchron . Schnitt: @Synchron und Coverbild @Kluki.

Ach ja: Wer bis nach den Credits durchhält, bekommt noch ein "Zuckerle"! ;)

Zeitreisen GmbH.mp3
Zeitreise5-2b.jpg

Und irgendwann landet das Ganze auch auf meinem Youtubekanal! Deshalb das Cover! :)

Liebe Grüße von
Peter :)

Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Super-Hoertalker
Danke für eure Antworten und das Lob! :) @Hamster, @Mr_Kubi, @frog25 und @Kluki! Es hätte vielleicht noch das eine oder andere Verbesserungswürdige gegeben, aber ich glaube, nach so langer Zeit hat es uns einfach gereicht. - Mir jedenfalls und ich wollte endlich damit fertig werden...! ;)

Liebe Grüße von
Peter :)

PeBu34

Super-Hoertalker
@Telliminator Auch dir: Danke für das Lob! :) Die eine oder andere Schwäche ist uns durchaus bewusst! :) Wie gesagt: Irgendwann hat man genug vom Überarbeiten und machts halt beim nächsten Mal besser! :)

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben