Zeichentrickfigur sucht die super Bösewicht-Lache! Muhahahaha

Dieses Thema im Forum "Externe Castings" wurde erstellt von Namonai, 9. September 2018.

  1. Namonai

    Namonai Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    41
    Hi Ihr lieben Sprecher da draußen!
    Wie ihr schon im Titel lesen könnt, suche ich nach Leuten die schon immer mal gerne ihren inneren Schurken raus lassen wollten und mit ihrem Lachen die Weltherrschaft an sich reißen wollten!

    Wo für brauche ich das ganze?

    Im Grunde ist es ganz einfach.
    Ich habe jetzt am 29.09 meine Abschlussprüfung in dem Studienbereich Illustration und ich wollte gerne zu meiner Präsentation noch zusätzlich die eine oder andere Mini- Animationen machen, wo Bösewichte lachen (meine Abschlussarbeit ist ein satirischer Ratgeber über "Wie wird man zum Superschurke).
    Und was wäre ein Schurke ohne seine epische Lache?

    In wie weit würden die Aufnahmen benutzt werden?
    Die Aufnahmen wären im Grunde nur für den einen genannten Tag genutzt werden (ist nichts kommerzielles) , sozusagen, als riesige Unterstützung für mein Projekt (nur einen Kopf zu sehen, der lacht ist halt langweilig ohne Ton).
    Wenn ihr mir aber auch noch zusätzlich die Erlaubnis erteilen würdet, dass ich eure Aufnahmen für mein späteres Portfolio & Postings reinstellen/ benutzen dürfte,dann würde ich euch aber auch immer verlinken, direkt auf eurer Profil+ Sprechprobe oder wenn ihr das wollt auf eure Homepage, falls ihr eine habt und das wollt.
    Natürlich am Ende der Animation gibt es auch einen Verweis auf die Sprecher,sowie im Ratgeber selbst!

    Wer kann alles mitmachen?

    Es kann jeder mitmachen wer möchte egal ob Sprecher/Sprecherin und egal welches Alter. Für mich ist nur wichtig, dass ihr wahnsinnig,bedrohlich,überlegen etc lacht.

    Wie sollte die Aufnahme sein?
    Eine gut aufgenommene MP3 Aufnahme, die so zwischen 10-20 Sekunden gehen würde wäre super(kann auch kürzer sein).
    Wie ihr lacht und welche Art von Lache, mit oder Ohne Text dabei, wäre euch überlassen.
    Ihr könnt euch wenn ihr wollt gerne so richtig austoben (schließlich beanspruche ich eure Hilfe ja).
    Von mir aus kann es auch etwas albern sein,da alles ja sehr überzogen sein soll (Satire eben).
    Deswegen wollte ich vorab auch keine Animation machen, da ich diese auf eure Aufnahmen anpassen möchte (ist einfacher für mich...ein hoch auf die Faulheit!!!) :D

    (Hilfestellung)Welche Emotionen könnte man in einer Lache vermitteln und was für ein Schurke könnte man nachahmen?
    Wie ich schon schrieb, sie kann:
    -Wahnsinnig
    - erbost
    - bedrohlich
    - überlegen
    - verhöhnend
    - gruselig
    - etc anhören (ein Schurke kann sich nach so einer Lache auch gerne mal verschlucken am Ende ;))
    Was ihr mögt und so viele wie ihr Bock habt!
    Was für Schurken ihr nehmt ist auch euch gern überlassen. Im Ratgeber sind die Klassiker dabei:
    -Ganove
    - Rache Dämon
    - Mutant
    - verrückter Wissenschaftler
    - kleines Kind (Jaha! Kinder können grausam sein!)
    - Pantomimen! (jep, richtig gelesen,aber ja...stimmlich...ganz anderes Level :tearsofjoy:)


    So am Ende noch vielen lieben Dank an alle, die sich das hier durchgelesen haben.
    Deadline für die Aufnahmen wäre der 20.9 (bis spät Abends).
    Ich hoffe das vllt der ein oder andere Lust auf diese Challenge hätte :)
     
    Fiolito und schaldek gefällt das.
  2. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.113
    Sowas wie das?
     
    :tearsofjoy:

    Siehe auch hier von mir:
    "Lachen ist gesund" von 2014
     
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2018
    Fiolito und Telliminator gefällt das.
  3. Telliminator

    Telliminator Sample-Collector

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    804
  4. Telliminator

    Telliminator Sample-Collector

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    804
  5. Wednesday8

    Wednesday8 Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    46
  6. Sarastro

    Sarastro Hoertalker

    Beiträge:
    9
    wahnsinniger bösewicht mutant :-D

     

    besten gruss
     
    Telliminator gefällt das.
  7. Der Waschbär

    Der Waschbär Raccoon Audio Records

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    637
    Schau mal bei mir unter www.raccoon-audio-records.de vorbei.
    Unter den Hörproben Der Burgherr oder der irre Killer.
    Ansonsten kann ich die alle möglichen Evil Lacher bieten

    Gruß
    Der Waschbär
     
  8. Digitalholgi

    Digitalholgi Digitalholgi

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    44
  9. Der Waschbär

    Der Waschbär Raccoon Audio Records

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    637
    Lach mal wieder

     

    Gruß
    Der Waschbär
     
    Telliminator und SeGreeeen gefällt das.
  10. Namonai

    Namonai Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    41
    Hi Leute!
    erst einmal vielen lieben Dank für euer Interesse.
    Hätte nicht gedacht das so viele da Bock drauf haben, ihr seid der Hamma :hearteyes:
    Bin gerade mehr als gerührt :sob:
     
    Sarastro gefällt das.