Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,

der Eine, oder die Andere wird wohl schon mitbekommen haben, dass ich zukünftig für die Erstellung der Hörspiele rund um Yeovil zuständig bin. Allerdings muss ich, bevor ich mich intensiv um Yeovil kümmern kann, noch "Quest of Tekaria" abschließen. Daher wird es ein bischen dauern, bis es ernsthaften Fortschritt zu vermelden gibt.

Ich halte euch auf dem Laufenden :)

Liebe Grüße,
Marcel
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
0AD38A4D-AC7B-4A2D-A29E-6F33AAB5260B-1641043879.jpeg

2022 wird wieder Yeovil-Jahr! Habt alle einen guten Start!
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Status-Time! Mittlerweile ist Szene 04/11 fast fertig. Leider bin ich deutlich langsamer als geplant. Ich bitte alle Beteiligten dafür um Entschuldigung :(
 
Oben