derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Casting: Yeovil True #06 - Flüssiges Gold

YeovilTrue6_vorlaeufigesCover-1616343991.jpg


Inhalt:
Peter Philip Worlington der II ist tot - leblos gefunden im Korb seines Fesselballons, mit dem er an der "Traditional Devon and Somerset Balloon Ralley" teilnahm...
Tragisches Schicksal? Eher nicht, wie sich bald herausstellt... Worlington, seines Zeichens erfolgreichster Cider-Fabrikant Englands, scheint nicht nur Freunde gehabt zu haben: Unliebsame Fabrik-Arbeiter, Streitigkeiten innerhalb der Familie, geifernde Konkurrenz und Kleinkriminelle, die an Worlingtons Erspartes wollen...
Doch: wer war tatsächlich zu einem Mord bereit? Und wer ersann eine solch perfide Tat in den Lüften?
Detective Inspector John Trueman, Detective Sergeant Steven Williams und Ihr Team beginnen mit den Ermittlungen...


Der Cast in dieser Folge:

Olivia Worlington: @Luscinia
Victor Pearson: @mikemalew
Mark Gasking: @Gerrit Kock
Vin Chopiner: @Super8
Denise Butterfield: @MsEverdeen
Paul Hamilton: @Tim Gössler
Arlo: @Ellerbrok
Sterling: @Macintosh77
Peter Philip Worlington III: @Marvin Kopp
Daisy Worlington: @Deunan
Anne Tubbs: @Zaskia
Eli: @Stefan Hartlein
Paramedic: @WolfsOhr
Patientin: @Lissy_Schau
Werbestimme 1: @Lady Curly
Werbestimme 2 & Krankenschwester: @schmidtmader
Sowie: @Jasmin Drachenkind , @Chilko , @Kluki , @Macintosh77 , @Dolax @Pharazon und @Chaos


Sound: @Ellerbrok

Exklusive Einblicke und Produktions-Infos auch auf unserer Facebook-Seite, zu der es HIER geht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hab mich mal an ein paar Pröbchen gemacht:

Victor Pearson
 
Wie Livi ausgesprochen wird, war ich mir nu nicht so sicher... Aber dachte aus dem Kontext, es ist die Kurzform von Olivia 😅

Mark Gasking
 


Hoffe es gefällt und viel Spaß beim anhören :)
 

Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
Klingt ja prima, ich versuche es auch einmal mit ein paar Pröbchen:

Tudor Albright

Probesatz 1:
 
Probesatz 2:
 

Vin Chopiner (was für ein toller Name)

Probesatz 1:
 
Probesatz 2:
 

Aber ich bin auch für One-Take-Rollen zu haben. Mit der Stimme und Idee des Flüsterers zu arbeiten wäre mir ein großes Vergnügen und ein große Ehre.

Grüße aus Berlin
 
Oben