Sprechprobe (Intern) Yüksel

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
Und überhaupt... auf 160Hz höre ich auch noch Fragmente...;)
Du hörst Fragmente? Sprechen die zu Dir? Das ist kein Grund zu verzweifeln, da gibt es Möglichkeiten. Fühlst Du Dich von den Fragmenten bedroht? Atme erstmal tief ein, dann sehen wir weiter. Es gibt eine Lösung .. !

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
Bevor es hier zur Eskalation geschweige den Straftaten kommt, ein paar ernste Worte:
Ich habe mir deinen Text angehört und kann keine Hohlraumresonanzen mehr wahrnehmen. Deine Stimme klingt gewohnt frech, neckisch, unverschämt, ganz so , wie man es von einem Rabauken wie Dir gewohnt ist. Ob das für INTERN reicht, wissen nur die Wissenden. Lassen wir das Schicksal seinen Lauf und harren wir der Dinge, wie sie kommen mögen.

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Alex, ich mag Dich nicht mehr. Ich werde nicht mehr mit Dir reden. NIEMALSNIENICHT WIEDER! So, das hat Du davon! Sie zu, wie Du damit klarkommst! Selbst schuld! Wohl!
Ok bittesehr, aber länger als bis zur nächsten Grillung im Sommer hälst du es eh nicht aus.
Oder ich trinke den Pflaumenlikör das nächste mal ganz allein!!! Haste nu davon!

Was deine Sprechprobe betrifft, jaja klingt knorke.
Falls @Marco sich nochmal in diesen Thread traut.:cool:

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Da war ich mal einen Tag nicht online und gleich werden Katzen geschert, Freundschaften gekündigt, Familien bedroht.
Also um mal zur Sprechprobe zu kommen. Wie hätte mein Cousin gesagt? "Alles einwandfrei, Tante Inge". Na dann mach Dich mal an die anderen Emos und dann bekommst Du auch dein Upgrade :)

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
Ich seh ihn vor meinem inneren Auge in seiner Sauna rumschreien, Zähne fletschen, gröhlen, heulen, schluchzen und hämisch lachen ... :D

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Eine Lanze muss nun gebrochen werden.
Straft sie lügend, [Intern] 4 Yüksel!! :D

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben