Workshopideen und Vorschläge IHW 2020

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Ina

Penny Powers
@LunarWingz und @Oliver Ilnicki Ihr könnt euch ja auch bei eurem jeweiligen Kurs auf andere Aspekte fokussieren. Weil wenn die einen zu dem einen Kurstermin nicht können, können sie vielleicht dann zu dem jeweils anderen gehen.

Auch von euch brauche ich Wünsche, wann ihr gern eure Kurse halten wollen würdet.
 
  • Like
Wertungen: Ani

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
@Ina em ich schau nochmal meine Anreisedaten durch, ist mir nur wichtig dass es nicht 2h nach Ankunft oder so ist

Ich kann auch noch wenn Interesse besteht, einen zweiten Workshop machen, in dem wir gemeinsam einen Text mit Gesangsspur für ein Intro entwickeln. (Zero Theorie Modus / Instrumente beherrsch ich keine)
 

Oliver Ilnicki

Hobby Sprecher, Musiker und Produzent
@LunarWingz und @Oliver Ilnicki Ihr könnt euch ja auch bei eurem jeweiligen Kurs auf andere Aspekte fokussieren. Weil wenn die einen zu dem einen Kurstermin nicht können, können sie vielleicht dann zu dem jeweils anderen gehen.

Auch von euch brauche ich Wünsche, wann ihr gern eure Kurse halten wollen würdet.
Bzgl. Zeiten bin ich eigentlich flexibel.
Ich würde mir gerne die Workshops von Killip und Lunar reinziehen wollen!
(Deine Workshops klingen auch sehr spannend Ina, aber die Inhalte habe ich die letzten 11 Jahre bei der Szene 52 gemacht ;))

Wie lang soll eigentlich die einzelne Workshops sein?
 

Oliver Ilnicki

Hobby Sprecher, Musiker und Produzent
@Ina em ich schau nochmal meine Anreisedaten durch, ist mir nur wichtig dass es nicht 2h nach Ankunft oder so ist

Ich kann auch noch wenn Interesse besteht, einen zweiten Workshop machen, in dem wir gemeinsam einen Text mit Gesangsspur für ein Intro entwickeln. (Zero Theorie Modus / Instrumente beherrsch ich keine)
Fände ich cool ^^
 

Nelly Petrelli

einfach Neele
Für meinen Camera Obscura-Workshop braucht ihr selbstgebaute Kameras. 3 oder 4 Kameras habe ich hier (weiß grad nicht genau wieviele... :sweatsmile:)
Eventuell könnten meine Kameras nicht für alle reichen, die mitmachen wollen. Ich habe auch unterschiedliche Größen :)

So eine Kamera ist super einfach selbst zu bauen. Wir können die vor Ort auch zusammen bauen oder ihr baut euch zu Hause eine.
Hier habe ich die Bauanleitung dafür für euch:
Bauanleitung_Camera_obscura2.jpg
 

Killip

Killip
Perfekt, wird erledigt! Das wird bestimmt super interessant. Hast du Wünsche, wann die Kurse stattfinden sollen?
Achso und wie es jetzt aussieht werden anscheinend ja auch Beamer mitgebracht. Ich brauche für meine Workshops einen Beamer. Das müsste in die Zeitplanung mit berücksichtigt werden.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben