Workshopideen und Vorschläge IHW 2020

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Phollux

Robert Kerick
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wie wäre es mit einem weiteren IHW-Live-Hörspiel? Ist ja noch ein wenig hin. Letztes Jahr hatte das Jan Tenner Hörspiel ja ganz gut geklappt, oder?;)
Wer Vorschläge hat, kann mich gerne per PN anschreiben, dann sammel ich ein bisschen. ;)
 

Spirit328

Veni, audi, secari
Das würde ich gerne aufnehmen dürfen. ;-)
Mit der Abnahme von Bands habe ich schon ein bißchen Erfahrung (hüstel, hüstel), aber ein "Live-Hörspiel" fände ich mal sehr spannend!
Technisch bin ich ganz gut ausgestattet (s.o.), freue mich aber sehr über Unterstützung. ;-) (Zaunpfahl Wink) und jede/r SprecherIn hat ja auch ein bevorzugtes (meist eigenens) Mikrofon. Stative wären nicht schlecht, Kabel habe ich.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben