Workshopideen und Vorschläge IHW 2020

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Ina

Penny Powers
Hallo, ihr wundervollen, durchgeknallten Menschen,
so langsam macht sich eure Orga bereit für das 10 jährige Jubiläum des IHW, das in diesem Jahr stattfindet. Die Kaution für unser geliebtes Schloss Martinfeld ist geleistet und damit ist es ofiziell, es wird jetzt ganz schön ernst.

Wie jedes Jahr stellt sich die Frage, welche tollen Workshops wir anbieten wollen. Ideen, Vorschläge, Freiwillige bitte gern in diesen Beitrag oder direkt zu mir. Wir peilen zwischen 10 und 15 Workshops für euch an, die wir gut verteilen werden, damit auch jeder eine Chance hat, an dem teilzunehmen, woran er oder sie Interesse hat.

Erste Ideen der Orga:
  • The good old Zeichenworkshop (Wenn es sein muss, schweren Herzens auch ohne Husky, wenn er nicht kommt T_T)
  • Fancy Werbesprechen (Mit mir, Ina und eventuell Paul, wenn ich ihn dazu überreden kann ;P)

Da wir dieses Jahr, wie erwähnt, unser 10 jähriges "Jubeljubiläum" feiern, wollen wir uns ein paar besondere Dinge ausdenken und eventuell auch eine Alternative zur Open Stage planen. Auch Ideen dazu, gern in diesen Beitrag. Wir freuen uns schon wieder so sehr auf euch und sitzen schon mit unseren überaus "exciteten" Popöchen auf heißen Grillkohlen.
 

Husky Grey

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
The good old Zeichenworkshop (Wenn es sein muss, schweren Herzens auch ohne Husky, wenn er nicht kommt T_T)
Ich glaube nicht Daß das so schlimm sein wird, wenn es keinen Zeichenworkshop geben wird.
Beim Letzten mal waren es gerade mal 8 Leute, die mitgemacht haben, es war schon ganz nett, aber das allgemeine Interesse scheint nicht nicht so groß zu sein.
 

Killip

Killip
Da ich Plane dieses Jahr auf dem IHW vorbeizuschauen, möchte ich folgenden Workshop vorschlagen, den ich dann auch abhalten könnte. Der könnte so heissen: Der Sprache Bewegung geben - Kreatives Arbeiten mit EQ, Kompressor Automation und Sidechaining.

Kann sich da jemand was drunter vorstellen?

LG
Killip
 
  • Like
Wertungen: Ani

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben