Sprechprobe Wolfgang

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Wolfgang

Neuer Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo,

da ich das schon immer mal machen wollte hier eine Sprechprobe.

Ich hatte einfach mal Lust und habe ohne Vorbereitung einen Text gelesen. UMbearbeitet einfach so in mein TX26 gesprochen.

 

Kommentare immer gern.

Gruß
Wolfgang
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Wolfgang und erstmal herzlich Willkommen im Forum! :)

Zu deiner Technik kann ich nichts sagen, das machen hier andere Leute, aber deine Stimme gefaellt mir schon mal gut. Ich denke von "Maerchenonkel" bis Monster ist damit alles moeglich. Du kannst uebrigens ab sofort bei externen Castings, Wettbewerben und Shorties mitsprechen. Wenn du dich direkt mit anderen austauschen willst, kannst du in den Teamspeak reinschauen und in die Chatbox auf der Startseite des Forums oder einzelne Leute per "Unterhaltung" anschreiben.

Liebe Gruesse von
Peter :)
 

Wolfgang

Neuer Hoertalker
Sprechprobe
Link
Moin Peter,

ja das denke ich auch von Mrärchenonkel über Erzähler bis zum Bösewicht könnte ich das abdecken. Oder einen Raumschiff Komander etc. drauf gekommen bin ich egentlich weil wir bei uns an der Schule (ich bin kein Lehrer) Projekttage hatten und ich mit einigen Jugendlichen ein Hörspiel gemahftr habe. Leider mit vollkommen alter Schultechnik was das Ergbniss leider schauderhaft werden lies.

Aber da bin ich auf die Idee und den Geschmack gekmen das echt mal zu machen.

Einige Erfahrugen konnt eich mit einem Webradio schon Sammeln und auch eien Youtube Chanel habe ich seit neuestem.

Ok das ja schn fast eine Vorstellung hier.

Gruß
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben