• Blut-Tetralogie   Dark Space

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Hallo Forum ;-)

Eine liebe Freundin von mir, Fotografin, sucht in Hamburg eine Mietswohnung :

".... für 2 Personen ... 3 bis 4 Zimmer... nördlich der Elbe und Randgebiete... auch Ahrensburg, Pinneberg Reinbek
..... südlich der Elbe ginge auch, wichtig wäre die GUTE ANBINDUNG ans öffentliche Verkehrsnetz !!
UND Gymnasium in der Nähe.
WARMMIETE bis 1800 € wäre super ..."

Falls jemand wen kennt, was weiß oder sich umhören würde, wäre das hervorragend.

Schickt mir ne PN , dankeeee :)
 
Zuletzt bearbeitet:

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Oh man, Wohnung in Hamburg. Da wünsche ich dir einen langen Atem und ne ordentliche Portion Glück! 🤟
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Ebenso von meiner Seite viel Glück!
Mit ner Wohnung kann ich nicht dienen, aber immerhin mit einem Umzugsunternehmen, falls das eventuell auch eine Rolle spielt. 😅
 
Oben