Rung

Kapuzierter Unbekannter
Sprechprobe
Link
Hoertalk-Cover.png


Wintermauern - Teil 1

Youtube Icon (PNG240p) - Vector69Com.png

174872.png

Sprecher
@Rexx Cummings - Domherr Mende
@frog25 - Frau Erlen
@Rung - Gotthold
@mikemalew - Friedrich
Annabell Hellwig - Efi
@wer.n wilke - Herzog Georg der Bärtige
@derFlüsterer - Hauptmann Geron
@Jan Borden - Lambert
@Strom - Mönch, Detlef, Passant, Arbeiter
@Marvin Kopp - Mönch Albrecht
@Deunan - Wache am Hohlweg
@Macintosh77 - Meister Wilhelm
@pio - Viglar
@Cilli_Go - Ingrid
@aigiko - Intro


Inhalt
Wintermauern ist ein Historienhörspiel, das zur Zeit der Reformation im sächsischen Meißen spielt.
Der junge Gotthold will seine Lehre als Steinmetz antreten, doch durch eine Aneinanderkettung unglücklicher Umstände gerät er ins Visier der Stadtwache.

Musik von Alexander Schenk
Buch und Schnitt von @Rung
Sounds von @ROH , BBC, Freesound.org, Eigenarchiv


Ganz vielen lieben Dank an alle Beteiligten.​
 
Zuletzt bearbeitet:

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Ich habe es noch nicht ganz gehört aber was ich bisher gehört habe ist sehr stimmig und packend umgesetzt. Hut ab! Danke dass ich mit dabei sein durfte....wenn ich es auch nur bis Minute 3:25 schaffe :ROFLMAO:
Irgendwie sterbe ich doch noch öfter in Hörpielen :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ich werde heute Abend hoffentlich fertig hören können.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Ein richtig tolles, sehr stimmungsvolles Hörspiel geworden. Vielen Dank, dass ich da mitwirken durfte. 🙃
Geheimtipp: jetzt bei dem Wetter draußen im Dunkeln - vorzugsweise im Wald und bei Schneefall - hören. Verstärkt das Hörerlebnis ungemein ❄️
 

Rung

Kapuzierter Unbekannter
Sprechprobe
Link
Hallo,
freut mich sehr, dass es Euch gefällt.
Von der Stimmung her sollte es entfernt an Der Name der Rose von Annaud erinnern. Düster und dreckig. Teil 2 wird da nochmal eine Schippe drauflegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben