• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silas

Mr. Cutterman
Hallo, Ihr fließigen Mit-Cutterlinge! :D

Bis jetzt habe ich für das erste meiner Kinderkurzhörspiele eine Freigabe, bin aber leider mit Bippo so dermaßen eingespannt, weshalb ich jemand anderem die Chance geben
möchte sich dem Kurzhörspiel zu widmen. :)

Wie gesagt es handelt sich um ein Kinderkurzhörspiel mit dem Titel "Wie verhalte ich mich im Notfall richtig?", wobei wir eher von einem "Sach-Hörspiel" sprechen sollten, da es auf etwas experimentelle Weise versucht Kindern das Verhalten im "Case of emergency" am Beispiel eines Autounfalls näher zu bringen.
Also Notruf absetzen, Verletzte betreuen etc. Mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten.Wenn jemand Lust hat das Hörspiel zu schneiden, einfach hier im Thread melden.

Ansonsten werde ich es mir nach Bippo vorknüpfen.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden ließe, der Lust und Zeit hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Silas

Mr. Cutterman
AW: Cutter für Kinder-Kurzhörspiel gesucht!

Wer Lust hat ... noch ist das Skript zum Cutten zu haben. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben