• Blut-Tetralogie   Dark Space

Frank Kelch

Frank Kelch Certificated Diploma Audio Engineer
Hallo
...Wie Sand am Meer
mein Name ist Frank Kelch und ich möchte hier gern meine Dienste im Bereich der Hörspiele ( Sounddesign, Editing , Mixing ) etc anbieten. Da es hier zahlreiche Audio Engineers gibt ( wie Sand am Meer :D ) freue ich mich trotzdem über jede Kontaktaufnahme wo meine Bescheidene Hilfe benötigt würde. Zudem kann ich Selbstverständlich auch gern als Sprecher agieren. Hier fehlen mir allerdings " noch " Referenzen die ich gern nachreiche sobald ich welche vorliegen habe.
für weitere Infos schaut gern auf meiner HP vorbei :
www.triplemstudio.de
Danke fürs Lesen und hoffe auf freundliche Kommentare und Angebote =)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Frank Kelch,
dann erstmal herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier! :)
Wie du schon festgestellt hast, gibt es hier "gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Cutter" ;) du wirst also fast gar nichts zu tun bekommen.:D - oder so... Wo kann man denn mal etwas aus deinen Produktionen hoeren? Die "Referenzen" auf deine Homepage enthalten ja leider keine Links zu Hoerbeispielen.

Liebe Gruesse von
Peter
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... ja Cutter? - wie Stecknadeln im Heuhaufen, wie Perlen in der Muschel, wie Diamanten im Wüstensand. Herzlich willkommen! :cool:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen. Mit welcher DAW arbeitest du denn. Hier im Forum tätigen wir einen regen Erfahrungsaustausch, da wäre es interessant zu wissen, wo du evtl. Unterstützung bieten könntest , oder - wer weiß - evtl. auch als Profi noch Anregungen gebrauchen könntest. Ansonsten - viel Spass hier.
 

Frank Kelch

Frank Kelch Certificated Diploma Audio Engineer
Huhu vielen lieben Dank für das nette Feedback , ich fange Mal vorn an :) :
Also ich hab leider noch keine Referenzen sollte ich welche haben sind diese natürlich schnell hier online... Ich arbeite mit Cubase Waves und Reaper :) in meinem Studium fiel es mir auf ( wie auch meinen Tutoren ) das Hörspiel mir liegt , Atmos mixing soundesign cutten etc und genau da mag ich ansetzen , ich mag nicht nur ein Cutter sein sondern möchte hier Gelegenheiten nutzen mein Wissen und können anzubieten und dieses auch zu verfeinern :) ich danke euch für die lieben Willkommens Grüße und freue mich darauf auch Hilfen/ Chancen zu erhalten mich als Sprecher hier zu Formen :)
Grüße
Franky
P.s. ich will euch gern in den nächsten Tagen/ Wochen meine Stimme präsentieren Frage mich aber wie... Urheberrecht an Bücher z.b. wie viel darf ich davon nutzen oder wäre es besser zu versuchen sich was eigenes auszudenken.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Nimm unsere shorties als Anregung und hör dir ein paar Sprechproben anderer User an - dann wirst du für erste Proben schon etwas finden.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben