Wie installiere ich Windows Vista richtig!!!

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
H

Hartmut

Guest
Hab´s mir eben auch mal angehört.
Aber dieses Maxx Headroom gesabbel ging mir ziemlich auf die Nerven.
Idee ansonsten ganz Nett.

Mond

Super-Hoertalker
[quote author=Jacquard link=topic=1245.msg8789#msg8789 date=1214579644]
Nur, wie schon gesat, der Stottereffekt stört ein wenig... ;-)
[/quote]

Wenn der Störeffekt stört ist das doch gut.^^
Aber das Hörspiel-Short ist sehr realitäts nah, so oder so ähnlich sitz ich auch manchmal am PC.

S

Schneeschaufel

Guest
lol -- das is nen hörspiel ....

ich dachte nen hilfebeitrag ....

super, ist lustig geworden :)

Sylvester

Super-Hoertalker
AW: Wie installiere ich Windows Vista richtig!!!

Ich habe auch mal versucht Vista zu installieren ... aber ich bin dann ganz schnell bei Linux gelandet; was ich bis heute nicht bereue *gg* Einfach Installation, einfach Handhabe - eben einfach ein geiles Betriebssystem!! :D

Mats Leubner

Hoertalker

Auch wenn das Hörspielchen jetzt schon einige Jahre auf dem Buckel hat: Gefällt mir. Nette Idee besonders sprachlich gut umgesetzt. Die Länge empfinde ich als super, der "Stotter-Effekt" ist aber tatsächlich ziemlich inflationär. Ansonsten: Hut ab!

Blinder Passagier

Nick Dötsch

Also ich arbeite mit Vista und habe damit kein Problem.
grgrgrgrgrgrgrrgüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßße
Bliiiiiiiiiinderrrrrrrrr Passssssssssssssaggggiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr

T

tannnja

Guest

Gerade der nervende Stottereffekt macht die Geschichte lustig. Gefällt mir gut!

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link

Oh, ich habe dieses Kleinod nun auch gehört und mir gefällt's sehr gut! :thumbsup:

N

Netking

Guest

Wirklich witzig geworden! [smile] Auch mir war das Stottern etwas zu viel... Bei einer solchen Stotterei hätte ich Vista gar nicht erst versucht zu installieren! [grin]

S

sawmaniac

Guest

Sehr cool gemacht, dieser Stottereffekt erinnert mich an Max Headroom und der nervt nicht, der macht das ganze erst so witzig.^^

Atreya

Super-Hoertalker

Ich habs mir auch gerade angehört und fand´s klasse und der Stottereffekt passte sehr gut dazu :D

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben