Chiller0815

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich bin einer der Neuen hier und habe ein kleines Fan Projekt im Star Wars Universum geschaffen.

Etwas, dass nicht neu ist, aber mein Herzensprojekt war - What if..?!

Stellt euch vor das Luke Skywalker über Yavin abgeschossen worden wäre, Qui-Gon den Kampf mit Darth Maul überlebt hätte oder Obi-Wan Kenobi und Padme sich in einander verliebt hätten.

Aktuell habe ich 7 Episoden mit um die 20 Minuten Spielzeit, die nur von mir eingesprochen wurden und 3 Folgen bei denen ich mit mehreren Stimmen arbeiten durfte.

Die Geschichten wurden von mir erdacht und geschrieben.

Ich hoffe bei euch ein paar Interessenten zu finden, die sich für das Thema begeistern können und sich die Folgen mal anhören und mir ein Feedback geben.


Lasst euch nicht von den Waschbären irritieren. ;)

Das ist das Markenzeichen meines Miniaturenspiel-Teams im X-Wing Miniaturenspiel.

Ich freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße
Dennis
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Star Wars geht immer, cool. Wenn mein Stimmchen gebraucht wird, sehr gern.
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Oh ja, gut ist dahinter steckt die Idee 👍☺️

Hör gerne in meine Sprechproben rein

LG
Nina
 

Chiller0815

Mitglied
Vielen Dank für euer Interesse.

Auf eure Angebote komme ich gerne zurück. Ich werde mir eure Sprachsamples anhören. ☺️

Ich freue mich natürlich auch auf jedes Feedback zu den Folgen, der Idee und der Umsetzung. ⭐

Liebe Grüße
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Coole Sache! Als eingefleischter SW Fan, kannst du mich damit nur begeistern. 🤩
Falls meine Stimme für etwas passt, bin ich ebenfalls gerne dabei.
 

Chiller0815

Mitglied
Hatte denn schon jemand von euch die Zeit und die Lust in die ein oder andere Geschichte rein zu hören und kann mir ein kleines Feedback geben? :)
Das wäre spitze :)
 
Oben