Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Weslie_Cover-1624511811.jpg


production in prozess
STATUS: COMPLETE


Idee und Skript : Stefan Hartlein
Regie, Schnitt und Sounddisign : Mike Schlünzen
Musik : 7Klang
Cover : Stefan Hartlein (pixabay)
Lektorat : Nadine Most


Kurzbeschreibung:

Ein spannendes Science Fiction Hörspiel von Stefan Hartlein.

Weslie Lewis ist Captain eines Frachters, der C.S. THOR, und schlägt sich mit Aufträgen durchs Weltall durch. Doch, als sie einen ungewöhnlichen Auftrag annimmt, schlittert sie in ein aufregendes Abenteuer. Auf einmal ist diese Fracht, mehr als nur ein Auftrag.

Auch hier wieder mit einer Idee im Hinterkopf. Das Konzept ist ein ganz einfaches. Ich möchte den Neuen und unbekannten, sowie auch denen eine Chance geben, die vielleicht etwas Pech bei ihren Bewerbungen hatten. Mein Ziel ist es ganz klar, Diamanten zu finden, und denen in einer "größeren" Produktion die Möglichkeit geben sich für weiteres zu empfehlen. Es wird sicher Überraschungen geben!

Was versteckt sich dahinter? Ganz einfach, dies ist eine Serie, dieses Hörspiel "Weslie" aber eine einzelne für sich stehende Geschichte. Die Rebellen Hörspiel Serie, ist nicht Genre gebunden. Die Serie soll Anfänger, neue oder unbeachtete Sprecher fördern. Ein Ort des Ausprobierens auch für neue Cutter, neue Cover Designer, neue Musiker oder vielleicht ja sogar Autoren. Hier sollen sich die Menschen unterstützen, und aktiv am Entstehung Prozess beteiligt sein. So zumindest soll es sein, was draus wird haben die Menschen in der Hand. Dafür stehe ich gerne als Schirmherr jederzeit zur Verfügung. Wir sind die Rebellen!

CAST:

Weslie Lewis
: @Kluki
E.M.M.A. : @Xaphyris
Eddy : @Jogginghosenmike
Keresh : @TheDerpDerg
Pirat 1 : @Dolax
Pirat 2 : @Lunaris
Pirat 3 : @benkuly
Wächter 1 : @Mr_Kubi
Wächter 2 : @Naida
Neutrales Wesen 1 : @der_krammer
Neutrales Wesen 2 : @Delay
Buzz : @Gerrit Kock
Simon : @Stefan Hartlein


17.12.2020 - Skript freigegeben
17.12.2020 - Takes werden bis zum 10.01.2021 aufgenommen.
Weslie Lewis : - Kluki ✅
E.M.M.A. : - Xaphyris ✅
Eddy : - Jogginghosenmike ✅
Keresh : - TheDerpDerg ✅
Pirat 1 : - Dolax ✅

Pirat 2 : - Lunaris ✅
Pirat 3 : - Benkuly ✅
Inspektor 1 : - Mr Kubi ✅
Inspektor 2 : - Naida ✅
Neutrales Wesen 1 : - der krammer ✅
Neutrales Wesen 2 : - Delay ✅

Buzz : - Gerrit Kock ✅
Simon : - Stefan Hartlein ✅
Credits : Mathias Heyl✅
10.01.2021 - Cut hat begonnen.
28.04.2021 - Cut fertig.
28.04.2021 - Musik Produktion.

15.06.2021 - Musik Produktion abgeschlossen. Finalisierung beginnt.
23.06.2021 - Produktion abgeschlossen. Hörspiel ist fertig.
28.06.2021 - Hörspiel an Dennis übergeben.

16.07.2021 - 20 Uhr - Premiere
 
Zuletzt bearbeitet:

Jogginghosenmike

Sprecher
Sprechprobe
Link
Liebe Leute,

ein großes Update meinerseits.

Alle 7 Szenen incl. Credits sind nun an die musikalische Abteilung und @7klang weitergeleitet.
Es geht somit in die heiße Phase.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Sprecher*Innen für ihre tolle Arbeit!
Und ganz besonderer Dank an @Stefan Hartlein für dein Vertrauen!
Mit dir macht das echt große Laune!!

Ich wollte hier schon einmal ankündigen, dass sich liebend gern Testhörer bei uns melden dürfen.
Ein Feedback zu dem Hörspiel und/oder Verbesserungsvorschläge von außerhalb sind vor der Veröffentlichung unbedingt notwendig und wir würden uns freuen, wenn sich ein paar Menschen dem annehmen würden.
Herzlichen Dank dafür schon einmal im Voraus.

Ansonsten bleibt mir noch zu sagen, es erwartet euch ein spannendes, kurzweiliges und toll erzähltes SciFi-Abenteuer.

Auf ganz bald und habt ein schönes kommendes Wochenende.

Liebe Grüße an euch Hörspielverrückten,
Mike
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Scheinbar ist es abgeschlossen, denn es ist eine Premiere anberaumt:
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Freunde, das Hörspiel ist fertig und liegt auf meinem Rechner. Ich bin wahnsinnig glücklich mit dem Ergebnis. Toller Job von allen Sprechern, vom Cut und der Musik. Ich freue mich sehr auf die Premiere.

Lg
Stefan
 
Oben