• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Codedoc

Sebastian
Liebe Comunity,

ich möchte mich gerne als Cutter zur Verfügung stellen.
Da ich bis jetzt noch nie Cutter war, wäre mir ein kleines Projekt für den Einstieg lieb.
Ich würde mein Videobearbeitungsprogramm Magix Video Deluxe nutzen.
Auserdem habe ich Ableton Live für Musikerstellung und Tonbearbeitung zur verfügung.
Falls du als Leser Cutter bist/warst, vieleicht kannst du mir ein paar Tips geben:).
Ich könnte sie sehr gut gebrauchen. Auch einen Vorschlag für ein für Hörspielbearbeitung besser
geeignetes Freewareprogramm wäre toll :D.

Liebe Grüße

Sebastian Unger
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Wer sucht Cutter?

Überprüf mal ob du mit dem Magix autopanning machen kannst bzw Panningkurven einzeichnen kannst. Wäre für Hörspielbearbeitung sehr erforderlich. Gut wäre auch wenn du Effekte automatisieren kannst.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wer sucht Cutter?

Hi,

Wenn Du Fragen hast, Hilfe brauchst, etc. Dann einfach melden :)

Viele Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben