• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jimbolo

Sprecher i.A.
Sprechprobe
Link
Moin Folks.

Wer hat denn Lust sich mein Hörbuch einmal probeanzuhören?

Ich würde sagen 2 Leuties.
Deadline habe ich erstmal keine wirkliche, zumal ich weiss das jeder bestimmt besseres zu tun hat als sich 3 Stunden ein Hörbuch anzuhören. (Release kommt bald, weiss ich noch nicht zu 100%, kann nächsten Woche sein oder in 4)

Insofern, einfach anhören und entertainen lassen. Das ist auch der aktuell einzige Blickpunkt. Ich will nur wissen wer sich entertaint fühlt. Gerne dürfen mir auch die ganz grobschlächtigen Fehler mir mitteilt.


P.s. Ich weiss das ich am Entertainment Faktor km Nachhinein nichts ändern kann - aber es beruhigt mein Gewissen ungemein, dass sich das einfach jemand anhört... 😝🤪

Das ist einfach ein Kopfding...



huepix3_15_151225.png
 

Anhänge

  • Wer heilt hat Halluz - Audiobook Cover.png
    Wer heilt hat Halluz - Audiobook Cover.png
    4,1 MB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben