luvcraft

Mitglied
Hallo!

Nachdem ich gerade für ein externes Projekt einiges an Musik gemacht habe und dabei wirklich eine Menge Spaß hatte möchte ich mich gerne bei weiteren Projekten einbringen.

Ich freue mich auf Anfragen.

Viele liebe Grüße, Cris
 

Lord Demon

Mitglied
Zwar nicht für ein Hörspiel, aber für unsere aktuelle Drakensang - Am Fluss der Zeit Mod könnten wir für das eine oder andere Gebiet neue Hintergrundmusik gebrauchen.
 

luvcraft

Mitglied
Zwar nicht für ein Hörspiel, aber für unsere aktuelle Drakensang - Am Fluss der Zeit Mod könnten wir für das eine oder andere Gebiet neue Hintergrundmusik gebrauchen.

Sorry für die kopierte Antwort, aber meine Fragen sind präzise identisch ;-)

Hallo!
Erzähl mir doch bitte ein wenig zu dem Projekt, welche Art und Umfang von Musik Du Dir vorstellst und wie der zeitliche Rahmen aussieht.

Liebe Grüße,
Cris
 
Oben