Weibliche Sprecher für Hörspielreihe auf YouTube gesucht

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ach und der böse Wolf ist nur nach Außen grantig und krummelig. Eigentlich ist er
ganz ganz böse, jawohl - voll. Seufz, immer dieses Lamm im Schafspelz. Aber wartet nur, wenn erst die anderen erfahren mit was für gruseligen Begriffen ihr hier um Euch werft.... ich bin nicht der einzige, wir sind viele. Widerstand ist Sinnlos, ihr werdet.. (naja, das darf ich jetzt noch nicht verraten). So, jetzt wißt ihr Bescheid.

isy18

Hoertalker
Warte @isy18 ich bin schon da und stütze Dich, hier wird niemand fallen gelassen. Ach und der böse Wolf ist nur nach Außen grantig und krummelig. Eigentlich ist er ganz lieb, aber sag nie, wirklich niemals dieses Wort (zu Erinnerung "LIEB") zu ihm. Das könnte ganz fatale Folgen haben. Ich will mir gar nicht ausmalen was passiert, wenn das Wort in seiner Gegenwart fallt und da auch noch Vollmond ist.

@Lupin Wolf Du bist absolut böse, gemein und immer schlecht gelaunt. Keiner kann Dich leiden!

@isy18 das sollte reichen:D
aber natürlich ;)

Noch mal allgemein:
Die erste Episode von "Malachit und Matriarchin" ist vor 3 Wochen online gegangen.
Die ersten Stimmen von euch sind bereits darin zu hören! Einige mehr werden in den kommenden Episoden noch folgen! :)

Heiko-1970

Hörspielfan
Oh, da freue ich mich schon drauf. Ich wollte schon längst mal einen Kommentar da lassen.
Der Vorgänger gefällt mir sehr gut. Jetzt mal reinhören, was die neue Folge bringt.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben