• Blut-Tetralogie   Dark Space

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Webseiten für Spielkinder! :)

oha, ja ....bin schon gelockt....
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Webseiten für Spielkinder! :)

Wow, das Ding ist wirklich toll... :D
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Webseiten für Spielkinder! :)

Danke danke danke, Jamie ! Du hast es mir wieder gegeben. Vor etlicher Zeit hatte ich mal so nebenbei ein Video von der Tonmatrix bei YT gesehen. Damals war ich aber zu beschäftigt um mich weiter darum zu kümmern. :eek: Tja was soll ich sagen: Name entfallen und dann nie wieder gesehen....bis jetzt: DANKE :D !!!!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Webseiten für Spielkinder! :)

Das ist ja mal ne geile Seite... ich komme gar nicht mehr von los. GENAU das richtige für heute. *mitdemFußmitwipp* :music:
 
Y

Yüksel

AW: Webseiten für Spielkinder! :)

Hui - absolut suchtgefährdend. Nettes Spielzeug
 

ansuess

Andy Suess
AW: Webseiten für Spielkinder! :)

Mir fehl was.. ein zweites Feld für den Bass, ein drittes für Drums, ein viertes für... :D
 

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: Webseiten für Spielkinder! :)

Wie geil! Der größte Spaß seit der elektronischen Luftpolsterfolie :D
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Webseiten für Spielkinder! :)

Für alles Spielkinder unter uns: Ich habe gerade mal im Appstore herumgewühlt und das kostenlose App "Beatforge" gefunden! Das ist wie die tonematrix aufgebaut, erweitert um Percussion-Elemente und die Möglichkeit eigene Songs abzuspeichern. Wer also unterwegs ein wenig musikalisch-kreativ werden möchte, dem lege ich diese App ans Herz. Ist wirklich toll :)
 

Maik

Mitglied
AW: Webseiten für Spielkinder! :)

Hiho erstmal danke für die incredibox, ist meeeega geil ich komm da grade nicht von los xD

Gruß Maik
 

MoFisch

ein mächtiger Pirat
AW: Webseiten für Spielkinder! :)

Ebenfalls von incredibox angefixt. Danke, Jamie ;)
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Webseiten für Spielkinder! :)

Großartiges Spielzeug.... verdammt, frisst das Zeit und ist zugleich so faszinierend wie für eine Katze ein Laserpointer... ;)
 
Oben