WDR3 Wettbewerb

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Stimmt, "Der Dornenprinz" von @MewMew ist aktuell und hat auch noch eine super Besetzung ;-)). Und es gibt bereits viele weitere fertige Stücke, die man einreichen könnte. Interessant ist das auf jeden Fall. Und Werbung für das gesamte Team, welches am Projekt beteiligt war und für Hörtalk.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Jepp, dachte auch an ein fertiges Stück mit lägstens 20 Min. Vielleicht kann Dennis eins im Namen des Hörspielprojekts aussuchen und mit Genemigung des Produktionsteams dort teilnehmen lassen.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
@MewMew würde sich da mit seiner tollen Dornenprinzgeschichte anbieten. Passt soweit ich das sehe in alle Vorraussetzungen :)
Hey, super lieben Dank für das Vertrauen. Ich befürchte nur, dass es auf Grund der bereits existierenden Lieder in den Hörspielen zu Komplikationen kommen wird. Die werden sie doch bestimmt ohne weiteres nicht ausstrahlen dürfen. So meine Vermutung. :(

Jepp, dachte auch an ein fertiges Stück mit lägstens 20 Min. Vielleicht kann Dennis eins im Namen des Hörspielprojekts aussuchen und mit Genemigung des Produktionsteams dort teilnehmen lassen.
Aber es können doch ruhig mehrere User daran teilnehmen. Somit wird doch die Chance erhöht. Ich fände es schade, wenn nur ein User einen Beitrag einreichen dürfte. :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Hihi, ich würde ja gern das "Zukunftstelegramm" von Frank Hammerschidt einschicken- aber das geht ja leider nicht. ;):rolleyes:
 

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Schade. Trotzdem ist es ein tolles Stück. Ich bin sehr froh, dabei gewesen zu sein. Das nächste Stück aus der „Die wirklich wahre Geschichte von ...“ machst du mit selbstkomponierten Stücken. Vielleicht könnte ich dabei ein bisschen unterstützen.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben