WDR Downloads

Gratis WDR Hörspiele
Baumann ist hauptberuflich Schneeräumer. Sein Hobby ist das Telefonieren. Das Problem: Seine Telefonstimme ist deutlich jünger als er selbst, genau genommen sogar zu jung für eine eigene Hose. Autor: Eugen Egner; Regie: Annette Kurth © WDR 2012

MP3 Download
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel: Zu jung für eine eigene Hose

Hose-Anna! - das ist mal wieder ein Hörspiel zum scharf nachdenken: wo ist meine Hose, wo ist meine Socke, mein Hirn, meine Stimme? - sehr schön! :) lg wer.n
 

Maltin

Mitglied
AW: WDR Hörspiel: Zu jung für eine eigene Hose

Ich liiiiiiebe diese absurden Egner-Teile! Der Typ ist einfach der Knaller...
Das aktuelle ist vielleicht nicht ganz so gut wie "Olga La Fong"... aber kommt nahe hin!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: WDR Hörspiel: Zu jung für eine eigene Hose

Eugen Egner sagt mir aktuell glaub ich noch nichts, aber das ändert sich gleich. Gerade heruntergeladen, das gibt es heute Nachmittag auf die Ohren :). Habe mich auch schnell mal auf Wikipedia schlau gemacht: http://de.wikipedia.org/wiki/Eugen_Egner
 
Oben