WDR Hörspiel: Internationaler Frauentag: Tödlich verletzt

WDR Downloads

Gratis WDR Hörspiele
Frauen aus aller Herren Länder mit unterschiedlichstem sozialen und kulturellen Hintergrund treffen in einem fiktiven Raum, einer Art „imaginärem Paradies“, aufeinander. Die erlebte Gewalt verbindet sie. Buch: Serena Dandini; Bearbeitung und Übersetzung: Barbara Engelmann; Regie: Thomas Leutzbach © WDR 2014

MP3 Download

aigiko

Aiga Kornemann
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel: Internationaler Frauentag: Tödlich verletzt

Hat mir sehr gefallen. Okay, das Thema ist eklig, aber zeitgemäß und gut verarbeitet. Tolle Mischung aus gestandenen und jungen Stimmen. Bewahre ich auf jeden Fall auf.

Antonia Papagno

New member
Frauen aus aller Herren Länder mit unterschiedlichstem sozialen und kulturellen Hintergrund treffen in einem fiktiven Raum, einer Art „imaginärem Paradies“, aufeinander. Die erlebte Gewalt verbindet sie. Buch: Serena Dandini; Bearbeitung und Übersetzung: Barbara Engelmann; Regie: Thomas Leutzbach © WDR 2014

MP3 Download
Hallo,
wie funktioniert mit dem Gratis-Runterladen?
Dankeschön. LG

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
@Antonia Papagno
Die Hörspiele vom WDR sind immer nur für eine begrenzte Zeit zum Download zur Verfügung. Das ist hier ist schon von 2014, da funktionieren die Downloads dann nicht mehr. Für eine Übersicht der aktuellen WDR Hörspieldownloads empfehle ich dir den "WDR Hörspielspeicher": WDR Hörspiel-Speicher: Hörspiel-Krimis, Radio Tatorte, Thriller, Liebesgeschichten, Komödien und Feel-Good-Stücke

Die Hörspiele unserer Community gibt es natürlich auch alle kostenlos zum Download und zwar unter Hoerspielprojekt.de – Community für Hörspielmacher (und auf Spotify, iTunes, YouTube, etc.).

Ich hoffe das konnte dir etwas weiterhelfen.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben