• Blut-Tetralogie   Dark Space

WDR Downloads

Gratis WDR Hörspiele
Mr. Gregory ist zurück. Zurück im Radio. In einer Neuinszenierung rekonstruieren Bastian Pastewka und seine Komplizen den verschollenen Radio-Krimi von 1949. Buch: Francis Durbridge; Bearbeitung: Leonhard Koppelmann und Bastian Pastewka; Dramaturgie: Holger Heddendorp; Regie: Leonhard Koppelmann © WDR/SWR 2014

Weiterlesen...
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... kann man nicht oft genug! Und ein durchaus lohnendes Studienobjekt für den engagierten HoerTalker. Denn hier zeigt Pastwka, dass mehr in ihm steckt, als nur n Quatschkopf. ;)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Komisch....mir hat das Hörspiel schon von Anfang an nicht gefallen. Ich brauche es nicht noch einmal. Denn genau da zeigt sich wieder der Quatschkopf.
Dagegen finde ich "Der Hund der Baskervills" von ihm brilliant und höre das Hörspiel immer mal wieder.
 
Oben