Wayne McLair - 4 - 13 schwarze Tränen (Teil 1)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
https://www.hoer-talk.de/upload/up/Cover-04-JPEG-1442079602.jpg

Auf nach Smokestack!
Das Team McLair hat sich zusammengefunden, Aidan Quinn
ist nun McLairs Partner und Isabelle muss sich Waynes Ziehmutter
Molly und der genervten Cait im Alltag stellen. Sie alle
verfolgen ein großes Ziel: Sie wollen den Schatz der legendären
Meisterdiebin Iron Rose mitten in Smokestack bergen.
Doch dieser Plan ist leichter gefasst als umgesetzt, denn um
an Informationen über Smokestack zu gelangen, müssen sich
McLair und Quinn auf einen neuen gefährlichen Gegner
einlassen: Ein mysteriöser Mann, der im Ruf steht, über alles
und jeden informiert zu sein: Die Stimme.

Die Rollen und ihre Sprecher:

Erzähler - Felix Würgler
Wayne McLair - Paul Burghardt
Aidan Quinn - Thomas Kramer
Isabelle Chevalier - Tanja Niehoff
Caitlinn Brown - Lily Riard
Molly Bailey - Jessica von Haeseler
Inspector Arthur O’Neill - Roman Ewert
Sir Arnold Henderson - Michael Gerdes
Constable Robert Johnson - Robert Kerick
Constable Christina Lewry - Julia Bartel
Schwester Eve - Marie Burghardt
Vater Solomon - Patrick Steiner
Die Stimme - Jan Schroeder
Beccy & Becca - Merle Strudthoff
Olga Ottensen - Marianne Häberli
Emma Emmerton - Johanna Ehrlich
Penny Powers - Ina Burkardt

Buch, Regie & Produktion - Paul Burghardt
Lektorat - Robert Kerick
Musik - Kevin McLeod
Illustrationen - Robin A. Busman
McLair auf Facebook - www.facebook.com/WayneMcLair

DOWNLOAD


 
Zuletzt bearbeitet:

Xilef

zerfahrener Verdutzter
Jetzt bin ich aber gespannt.......hab mich heute völlig um einen Tag vertan und - hätte gestern leider eh nicht gekonnt. Nach einem kurzen einsamen Besuch in einem leeren Chatraum ( man spürt das fast körperlich, glaubt mir, so gruselig ist es da ganz alleine...) hoffe ich, Ihr habt Euch gestern munter darin getummelt...und Eure Ohren auch! Mein Glückwunsch an Paul und den Staff.........das Kollegium höre ich mir in den folgenden Tagen an.
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben