Wayne McLair - 2 - Der Revolvermann (Teil 1)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Vetter Balin

Martin Beyerling
Ehre wem Ehre gebührt. Eine Sache habe ich aber noch vergessen. Ich hatte gerade das Feedback der anderen gelesen (mache ich stets NACH meiner eigenen Rezension) und tatsächlich kann ich bestätigen: Das Zischen beim Szenenwechsel war mir auch zu hart, zu spitz und... vielleicht gar nicht nötig. Besonders wenn eine Person, den Satz einer Vorszene weiterführt, wäre ohne Zischen mehr Drive drin gewesen. Dorian Hunter macht das oft und dort wird auch kein Übergang verwendet, sondern direkt übergeblendet. Kannste ja noch mal bei McLair 6 überdenken, ist ja nur Feintuning.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben