Wayne McLair - 1 - Der Meisterdieb

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
Ich habe das Hörspiel vor zwei Tagen gehört, mir hat es sehr gut gefallen. :) Eine klassische Meisterdieb-Geschichte und vielleicht auch deshalb an einigen Stellen etwas vorhersehbar - was das Hörspiel und seinen meiner Meinung nach sehr hohen Unterhaltungswert aber nicht mindert. Die Story ist äußerst abwechslungsreich und voller Ideen und wird daher an keiner Stelle langweilig.
Es erschien mir außerdem auch sehr gut umgesetzt, sowohl was die Sprecher und den Schnitt angeht. Die Musik war ebenfalls passend und mal etwas anders als die "übliche" Musik, die man immer wieder in Hörspielen hört (wenn man überhaupt von einer solchen sprechen kann; auf jeden Fall war die Musik etwas ungewöhnlicher, was mir zugesagt hat).
Betonen möchte ich auch noch mal den tollen Abspann, eine tolle Idee mit dem Radiobeitrag!

Insgesamt kann ich das Hörspiel nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

G

Guest2452

Guest
AW: Wayne McLair - 1 - Der Meisterdieb

hab gerade eben das Hörspiel gehört und finde es wirklich wunderbar!
Die Sprecher sind toll gewählt, die Atmosphäre kommt super rüber, ich liebe solche Meisterdiebgeschichten und die "kleine" Catie hats mir am meisten angetan :D
ich zücke meinen Hut, bevor er mir noch davon fliegt, und verneige mich ^__^
und die Credits so super noch ein wenig in die Geschichte mit einzubauen hat mir auch außerordentlich gefallen :)

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Danke für die lieben Worte, schön, dass immer wieder etwas Feedback kommt und zeigt, dass es noch gehört und gemocht wird. Nicht mehr lange und die Rollenausschreibungen für Teil 2 werden beginnen. Nunja, zumindest steht das Lektorat in Kürze an. :zwinker:

Karu

Weltraum-Crew
Sprechprobe
Link

Sehr charmant der Herr McLair! Von der Art her sehr viel Ähnlichkeit mit dem Paul in echt :rolleyes:. Auch Marie gleich wieder erkannt, tolle Stimme, wie immer!

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Vielen Dank! Ich freue mich immer, wenn jemand Spaß am Hörspiel hat. Übrigens geht es schon bald weiter. Slypher wird zurückkehren und sinnt auf Rache, auch die Mechanisten haben wieder einen kurzen Auftritt und natürlich wird Aidan Quinn seine Jagd auf diesen Möchtegern-Meisterdieb fortsetzen. Mehr dazu und ständige Updates gibt es auf facebook: https://www.facebook.com/WayneMcLair
Schaut doch mal rein und bleibt auf dem neuesten Stand! :laechel:

Aber exklusiv für Hoertalk gibt es folgende Info: Mein Illustrator le Üff de Müff (https://www.facebook.com/le.ueff.de.mueff?fref=ts) wird uns schon bald mit einem feinen Artwork erfreuen. :grins:

Zuletzt bearbeitet:

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler

Danke schön. Vielleicht schaut ja der ein oder andere mal in die Sendung rein. :)

Wavedancer

Super-Hoertalker

Wirklich sehr charmant gemacht im gesamten Paket. Ich fühl mich echt wie bei einem vertrottelten Justus Jonas und Hugenay im Traumduo ^^

vonNorden

Nordlicht
Sprechprobe
Link

Ich habe in der letzten Woche die erste Folge von Wayne McLair gehört und war von der ersten bis zur letzten Minute an die Kopfhörer gefesselt.
Eine tolle Spannung wird aufgebaut und wie er jeden aufs Glatteis führt ist wirklich zum schmunzeln.

Kann hier nur ein riesiges Lob an die tollen Sprecher ,die Story, Cutter und alle die Mitgewirkt haben aussprechen, ganz großes Kino was Ihr hier geschaffen habt.

Die nächsten beiden Folgen habe ich schon runtergeladen und freue mich darauf.

Viele Grüße

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Danke für die Rückmeldung. Es ist schön, wenn das Hörspiel noch gefällt. Dan wünsche ich dir mal viel Spaß mit den zwei weiteren Folgen. :)

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Wiso noch gefällt. Es ist ein tolles Hörspiel, Paul!
Ich habe es erst vor einigen Tagen selber wieder gehört und es hat nichts von seinem Charme verloren :)

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Och du, insgesamt zufrieden bin ich noch, im Audiodesign und in der Regie würde ich heute jedoch einige Stellen etwas anders gestalten. Es sind Kleinigkeiten, die mir aber auch zeigen, dass ich mich ein Stückchen weiterentwickelt habe, was ja auch schön ist. :lach:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben