AW: Wayne McLair - 1 - Der Meisterdieb
Nach langer zeit konnte ich endlich mal wieder nen hörspiel hören...
Also, dieses Hörspiel hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen...sympathische charaktere, passende musik zur atmosphäre (19.jahrhundert), witzig, spannend...die zutaten sind schön zusammen gemischt...besonders haben mir die "MCLAAAAAAIIIIIIRRRRR" Schreie sehr gefallen
echt cool gedacht Paul
Das muss in den weiteren episoden immer wieder vorkommen 
Von den Bösewichten hat mir natürlich Quinn sehr gefallen...der ist ja am ende voll abgedreht
Bin gespannt wie es mit ihm weiterhin laufen wird...
Würde gerne erfahren, ob du schon an dem 2.teil schon arbeitest?
Bemängeln muss ich nur eines und zwar die Credits...hab nichts gegen die Sprecherin, sie hat es gut gemacht, nur die Credits dauert zu lange und zu umfangreich sag ich mal...fand ich dann bissl nervig...
ist lieb gemeint 
Ansonsten freue ich mich auf weitere spannende Folgen...
Nach langer zeit konnte ich endlich mal wieder nen hörspiel hören...
Also, dieses Hörspiel hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen...sympathische charaktere, passende musik zur atmosphäre (19.jahrhundert), witzig, spannend...die zutaten sind schön zusammen gemischt...besonders haben mir die "MCLAAAAAAIIIIIIRRRRR" Schreie sehr gefallen
Von den Bösewichten hat mir natürlich Quinn sehr gefallen...der ist ja am ende voll abgedreht
Würde gerne erfahren, ob du schon an dem 2.teil schon arbeitest?
Bemängeln muss ich nur eines und zwar die Credits...hab nichts gegen die Sprecherin, sie hat es gut gemacht, nur die Credits dauert zu lange und zu umfangreich sag ich mal...fand ich dann bissl nervig...
Ansonsten freue ich mich auf weitere spannende Folgen...