G

Gelöschtes Mitglied 6816

Ich brauche was zu tun... Hat jemand ein cooles Script. Krimi, Thriller, Horror, Fantasy, Science Fiction... Ein Erzählscript... Kann auch gerne länger sein... Kurzgeschichtenmäßig... Mehrere Seiten... So das der Hörer sich entspannt zurück lehnt und hören kann ohne das sie so schnell vorbei ist ...

😱😱😱😱🙏🙏🙏🙏 Das wäre mega!!!!


Ich weiss das ich suchen kann aber bei soviel Input.... Und so spezifisch kann ich nicht filtern... 😵😵😵
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
@Voiceactor AH

Vllt die hier?

Oder die?

:)
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
@Stimmig A_H - es gibt so viele Shorties und ja Mareks Geschichten haben was ganz Besonderes - die mit Deiner Stimme zu hören ist sicherlich nochmal ein ganz anderes Erlebnis als nur selbst zu lesen. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

@Telliminator @schaldek ... geschafft. Also... Nicht fertig aber ich habe es auf meiner Agenda stehen...

Danke Sau nice @schaldek

Habe zufällig noch ein anderes großes Projekt gestartet das mega Zeit in Anspruch nimmt aber zwischendurch werde ich mich dem widmen...

Bis demnächst...☺️💪🤜🤛👌👍😍😏😉
 
Oben