• Blut-Tetralogie   Dark Space

Fink Josefs

Neues Mitglied
Bildschirmfoto 2016-07-08 um 09.11.29.png
Hallo zusammen,
ich heiße Fabio Ghelli und bin Journalist - unter anderem für ZEIT ONLINE, Tagesspiegel, den MDR, etc. Mit zwei anderen Kollegen habe ich ein Freizeitprojekt gestartet, das Journalismus und Fiction mit einer Prise "Metaphysical Horror" à la Twin Peaks mischt. Es handelt sich um einen Podcast im Geiste vom US-amerikanischen "Welcome to Nightvale" mit dem Titel "Randow". Der Podcast stellt eine Sendung eines lokalen Radiosenders in einem fiktiven Ort namens Randow nach. Die Besonderheit: Randow befindet sich "am Rande (pun intended) eines bislang unerklärlichen Hiatus im Zeitraum-Kontinuum, wo früher eine florierende europäische Hauptstadt (Berlin) ihren Sitz hatte". Think "Under the Dome" nur eben umgekehrt. Also... David Lynch trifft auf Stephen King... Plus: Großartige Indie-Musik von einigen der besten neuen deutschen Bands (Iszoloscope, Nonkeen, Yawl u.a.). Freue mich sehr auf Euer Feedback! Hier ist unser Facebook mit allen Links: https://www.facebook.com/RadioRandow/ Beste Grüße, Fabio
 
Oben