• Blut-Tetralogie   Dark Space
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Sprechergemeinde,

ich möchte mich nur kurz Vorstellen.
Ich heiße Gregor Schweitzer und arbeite seit sechs Jahren als Sprecher überwiegend im Hörbuchbereich.
Nach meiner Sprecherziehung habe ich begonnen einen kleinen Youtubekanal zu betreiben, auf dem ich Kurzgeschichte aus den Genres Horror, Fantastik, Science Fiction und Weird Fiction zum besten gebe.
Seit drei Jahren arbeite ich an einem Independent Point-and-Click-Adventure-PC-Spiel-Projekt, dessen Handlung im lovecraft'schen Innsmouth spielt. Daher bin ich immer auf der Suche nach neuen interessanten Stimmen, die die Vielzahl von Charakteren bei dieser Produktion interpretieren können, aber ich bin immer auch gerne bei interessanten Gesprächen rund ums Synchronsprechen, Hörspielsprechen und Voice-acten dabei und freue mich sehr auf neue Bekanntschaften im Forum.

Alles liebe,
Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Gregor,

herzlich willkommen bei uns! :)

LG,
Ani
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
LOOK AT: Thread Vorstellung
USE: Keyboard
TALK TO GREGOR: "Na dann herzlich willkommen und viel Spaß. :) "

Greetings
Mr_Kubi
 

Laurelius

Mitglied
Hallo Gregor,

Herzlich willkommen und eine gute Zeit hier.

Dein Projekt klingt wirklich sehr spannend. Ich bin mit dieser Art Adventure quasi aufgewachsen und mag sie sehr. Im Lovecraft Stil stelle ich mir das sehr interessant vor.
 
Sprechprobe
Link
Hallo Gregor,

Herzlich willkommen und eine gute Zeit hier.

Dein Projekt klingt wirklich sehr spannend. Ich bin mit dieser Art Adventure quasi aufgewachsen und mag sie sehr. Im Lovecraft Stil stelle ich mir das sehr interessant vor.

Vielen Dank!

Die schönste und zugleich erschöpfendeste wie nervenaufreibenste Arbeit der Welt neben Filmen...
Wenn es dich interessiert, kannst du ja mal einen Blick in unsere... tja wie soll ich sagen,... ersten Gehversuche werfen.



Home <---- Website hier ^^
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
Auch von mr ein herzliches Willkommen hier im Forum. Kenne deinen Kanal ja schon länger. und würde mich auch darüber freuen wenn man sich übers Sprechen, in den unterschiedlichen Bereichen, austauschen könnte.^^
 
Sprechprobe
Link
Willkommen! Wenn du Lust hast, kannst du auch bei der allabendlichen Teamspeak Plauderrunde vorbeischaun! Falls dir Teamspeak nichts sagt, gibt es hier eine Anleitung: Teamspeak Zugangsdaten
Vielen Dank! Das ist eine sehr freundlich Einladung und, ja, Teamspeak ist mir ein Begriff. Ich fürchte nur dafür wartet leider ständig viel zu viel Arbeit in meinem Studio. Aber sollte sich an diesem Zustand mal was ändern komme ich gerne darauf zurück. Danke! ;)
 
Oben