• Blut-Tetralogie   Dark Space

Will Sallers

Julian S.
Sprechprobe
Link
Hallo miteinander,

Nach einigen Jahren nun, schaffe ich es endlich auch mal mich vorzustellen.

Ich bin Julian, 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg. Ich bin ein absoluter Neuzugang, nur der Account ist schon alt, weil ich den damals mal Spaßeshalber gemacht habe.

Ich bin ein absoluter Anfänger was Hörspiel & Sychronsprechen angeht, hoffe aber das ich meine Stimme auch immer zu neuen Projekten zum besten geben darf.
(Sprachprobem folgen demnächst) Ich bin extrem motiviert, und freue mich immer sehr wenn jemand auch mal ein paar Tipps hat.
Auf die Idee hier mal wieder reinzuschauen kam eigentlich vorallem dadurch, das unsere Deutschlehrerin meinte, ich sei dafür geeignet. lach* Ich freue mich schon auf den Austausch miteinander.

Mit freundlichen Grüßen,

J.S.
 
Willkommen in dieser Community! Ich bin zwar auch noch nicht lange hier, aber habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Dir wird es absolut genauso gehen.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo und willkommen. Schau dich hier in Ruhe um und hab viel Spaß
 

Dr. Morbius

Mitglied
Hallo miteinander,

Nach einigen Jahren nun, schaffe ich es endlich auch mal mich vorzustellen.

Ich bin Julian, 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg. Ich bin ein absoluter Neuzugang, nur der Account ist schon alt, weil ich den damals mal Spaßeshalber gemacht habe.

Ich bin ein absoluter Anfänger was Hörspiel & Sychronsprechen angeht, hoffe aber das ich meine Stimme auch immer zu neuen Projekten zum besten geben darf.
(Sprachprobem folgen demnächst) Ich bin extrem motiviert, und freue mich immer sehr wenn jemand auch mal ein paar Tipps hat.
Auf die Idee hier mal wieder reinzuschauen kam eigentlich vorallem dadurch, das unsere Deutschlehrerin meinte, ich sei dafür geeignet. lach* Ich freue mich schon auf den Austausch miteinander.

Mit freundlichen Grüßen,

J.S.