Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hallo liebes Hoer Talk,

auch wenn ich nicht wirklich neu bin, möchte ich mich hier vorstellen.

Ich war bereits in der Vergangenheit hier vor einigen Jahren unter einem anderen Namen angemeldet.

Ich löschte mein Account allerdings, weil ich mit dem Sprechen aufhörte. Jetzt allerdings fange ich wieder damit an.

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus NRW.

Ich spreche schon seit ich jünger bin gerne, bin allerdings noch lange nicht gut genug, um mich als profi Sprecher zu bezeichnen.

Dadurch, dass es zwischendurch längere Sprechpausen gab (2-3 Jahre), wird man meinen Fortschritt nicht wirklich wahrnehmen. Ich bin nach wie vor ein Amateur Sprecher, aber mein Ziel ist es, das irgendwann zu ändern. :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Viel Spass beim 2. Versuch. Und mit Einbinden von Sprechproben kriegst du bestimmt auch bald wieder hin.
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Viel Spass beim 2. Versuch. Und mit Einbinden von Sprechproben kriegst du bestimmt auch bald wieder hin.
Vielen Dank! Das mit den Sprechproben zerbricht mir gerade dezent den Kopf. Ich kann irgendwie keine Aufnahmen hochladen. Bzw. sagt die Seite davon, dass man mir den Zugang verweigert.
 
Oben