Vorschläge für IHW 2021 Workshops

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Also, ich nehme ja immer begeistert an deinem Zeichenworkshop teil, obwohl ich sonst in meinem Alltag nicht wirklich Zeit zum Zeichnen finde :/
Was mich aber sehr interessiert, sind verschiedene Mimiken bei verschiedenen Emotionen :)

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
Also, ich nehme ja immer begeistert an deinem Zeichenworkshop teil, obwohl ich sonst in meinem Alltag nicht wirklich Zeit zum Zeichnen finde :/
Was mich aber sehr interessiert, sind verschiedene Mimiken bei verschiedenen Emotionen :)
Klar, das können wir gern mit rein nehmen.^^

Und falls ihr noch mehr Vorschläge habt, immer her damit.^^

Oliver Ilnicki

Klang, Kunst und KI
Sprechprobe
Link
Klar, das können wir gern mit rein nehmen.^^

Und falls ihr noch mehr Vorschläge habt, immer her damit.^^
Ich fände das Thema Storyboards zeichnen interessant. Habe eigentlich nie so richtig zeichnen gelernt, aber fände es toll mit wenigen Aufwand Skizzen zeichnen zu können um z.B. Szenen oder Perspektiven zu verdeutlichen

• Like
Reaktionen: Ani

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich fände das Thema Storyboards zeichnen interessant. Habe eigentlich nie so richtig zeichnen gelernt, aber fände es toll mit wenigen Aufwand Skizzen zeichnen zu können um z.B. Szenen oder Perspektiven zu verdeutlichen
So etwas etwas hab ich zwar noch nicht gemacht, aber ich habe einiges an Material, das ich mitbringen kann. Wir können auch gerne nebenbei etwas dazu machen, wenn der Worshop, zeitlich, nicht ausreicht.^^

maoru

Mitglied
Tja, da ich in diesem Medium keine große Expertise habe, kann ich fachlich nichts spannendes anbieten.
Gerne biete ich aber Erzähl- und PenPaper Rollenspiele an. Hat zwar nur begrenzt mit Darstellung o.Ä. zu tun, macht aber eine Menge Spaß.
Da ich nicht viel vorbereiten muss, kann ich da ganz flexibel sein.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Moin zusammen,
ich würde auf dem IHW wieder Mengenaufnahmen für die McLair-Hörspiele anbieten. Am besten am Samstag direkt nach meinem Skriptworkshop. Vermutlich sind zu der Zeit die meisten Besucher anwesend. :)
Ölt schon mal eure Stimmchen! <3
LG
Paul

Oben Unten