• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Liebe Newsletterempfängerinnen und –empfänger,

erst einmal ein herzliches Prost auf den Vatertag!
Wir haben mittlerweile vier Väter in Ensemble und Crew. Die ziehen im Moment wacker mit Bollerwagen und Fässchen die Isar entlang. Und das, wo wir doch gerade erst in Essen ausführlich, lange und mit großem Spaß gefeiert haben!
Alle, die nicht dabei waren, die sich noch mal erinnern wollen oder die interessiert, was Oliver Kalkofe, Hennes Bender, Ingo Oschmann und viele andere von uns halten, können sich einen schönen Bericht von mypott.de auf unserer Startseite ansehen: www.vollplaybacktheater.de

A propos ansehen, seht Euch live an, was Jason Dark und Oliver Döring in ihren großartigen Hörspielen noch vergessen haben – schonungslos aufgedeckt in unserer Geisterjägerhuldigungsshow:

Das Vollplaybacktheater präsentiert:
JOHN SINCLAIR – das Horror-Schloss im Spessart
"Den rechten Fuß vor, das linke Bein nachziehen"-Tour
Do. 21.05.2009 München – Muffathalle
Fr. 22.05.2009 Hamburg – Große Freiheit 36
Sa. 23.05.2009 Osnabrück – Rosenhof
So. 24.05.2009 Berlin – Postbahnhof
Mo. 25.05.2009 Bielefeld – Oetker-Halle
Di. 26.05.2009 Hannover – Pavillon
Mi. 27.05.2009 Bremen - Schlachthof
Do. 28.05.2009 Münster – Sinn und Sünde
Tickets bekommt Ihr unter www.ticketmaster.de
Infos zu den Terminen unter www.vollplaybacktheater.de/termine.html

Nach unserer Tour steht dann das nächste Highlight des Jahres an:
Der Sommer!
Und was macht man im Sommer? Da fährt man natürlich nach Sylt!
Das Vollplaybacktheater präsentiert:
DIE DREI ??? und der Super-Papagei
Fr. 10.07.2009 Sylt – Meerkabarett

Zum gemeinsamen Ausklang des Sommers treffen wir uns dann alle wieder im Pott, genauer gesagt beim Zelt Festival Ruhr in Bochum:
Das Vollplaybacktheater präsentiert:
DIE DREI ??? und der Super-Papagei
Mo. 31.08.2009 Bochum – Zelt Festival Ruhr

Jetzt sehen wir uns aber erst einmal heute Abend in München.
Oder morgen in Hamburg. Oder eben übermorgen in Osnabrück, oder danach in Berlin oder Bielefeld oder Hannover oder Bremen oder Münster.
Das wird schön!

Gruß von der Tour,
für Das Vollplaybacktheater
David -Jott.- Becher

--

www.vollplaybacktheater.de
> alles spricht für uns! <

www.vpt-store.de
< schicke Schirts! >

www.myspace.com/vollplaybacktheater
< Freunde! >
 
Oben