Sprechprobe Voiceactor AH

Stimmig A_H

Well-known member
Sprechprobe
Link
Versuch des Intern: Update 20.04.2021:

Die Aufnahmen sind komplett Roh und unbearbeitet - (nur geschnitten für die Länge) Ansonsten müsste man sie erstmal noch Servierfertig machen
Hoffe es passt qualitativ....
P.S. ich lade jeweils 2 die gleichen hoch, da ich 2 Mics habe aber nicht weiss, welches am ende ds bessere resultat erziehlt. ich als nichttechniker habe noch nicht das gehör - ich entscheide eher nach "hörbar" oder "nicht". Aber das "Hörbar" kann man ja auch noch abstufen in Super geil, super, geil, naja, geht, hm, ---

einmal TBone SC 420
einmal Tascam Dr 05x

  TBone Einleitung
  Tascam Einleitung

  TBone Sauer
  Tascam Sauer

  TBone Kamehamehaaa Laut
  Tascam Kamehamehaaa Laut

Hoffe es passt.... :eek::oops:


Update einzelner Sprechproben: Stand 17.04.2021
Mit einem t.bone sc 420 und einem tascam dr05x aufgenommen.
Hoffe das jemand so einen adäquaten eindruck gewinnen kann.... ;)

Böse Gedanken (Text Frank Hamerschmidt)
 

Verzweiflung (Text Cynthia Taha)
 

Der Urknall (Text Pebu34)
 

Superhero - Blitz (Text Pebu34)
 

Akbar - (Text Han Koch)
 

Der Abchluss - (Text Telliminator)
 

Nyarlathotep - H.P. Lovecraft
 




------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alte Sprechproben mit Smartphone

Korregiert
- ängstlich und verrückt  


Cooler Detektiv 1 erst ab ca. 16. Sekunden
 


Cooler Detektive
 


Erzählung sanfter Grusel
 


Fantasy
 


Dennoch... Vielen Dank...
 
Zuletzt bearbeitet:

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 17)
Sprechprobe
Link
Hallo Voiceactor AH :)

Zu deinen Proben:

Ängstlich und Verrückt

Hat sehr viel metallenes in der Aufnahme. Wo hast du da aufgenommen? Bitte stelle doch die Proben unbearbeitet rein, solltest du Sie bearbeitet haben. Dann könne sich andere ein bessere Bild machen und es spiegelt deine momentane Aufnahmesituation wieder.

Erzählung sanfter Grusel

Ich höre bei beiden deine Stimme rechts, aber das Rauschen deines Mikrofones auf beiden Seiten meiner Kopfhörer.

Dann höre ich noch den bösen Raumhall. Nimmst du in der nähe deines PCs auf? Kannst du uns etwas zu deiner Aufnahmeumgebung sagen?

Für eine Interne Freigabe, reicht deine Sprechprobe leider noch nicht, aber du kannst dich schon auf externe Projekte bewerben. Da kann jeder mitmachen, egal ob er eine Freigabe hat oder nicht :)
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Mir gefällt Deine Stimme.
Was die technische Seite betrifft ist noch einiges nachzurüsten, bzw zu optimieren :)
 

Stimmig A_H

Well-known member
Sprechprobe
Link
Danke ...:blush:

Ja das mit der Technik... Wie gesagt Smartphone... Ist bei weitem nicht die beste Lösung aber Ich Versuche es nach und nach... .:blush:

Tollen Sonntag noch
 

Stimmig A_H

Well-known member
Sprechprobe
Link
Hm... Nein leider gar nicht... Ich muss erst technisch komplett aufrüsten... und mich belesen was und wie ich am besten alles organisiere... Ob ich selbst alles mache oder doch machen lasse ... aktuel ist mein lappi zu alt... Raum, naja... microphon, nächstes Thema bitte...

Dadurch das ich erst vor ein paar Wochen mich entgültig dazu entschieden habe sowas zu machen, muss ich erstmal sparen... Die Kids haben leider Vorrang :tearsofjoy:
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey @Voiceactor AH,
dieses ganze Thema kann recht entmutigend sein. Ich wollte nur mal kurz ne Idee einwerfen, und zwar bevor du meinen PC aufrüstest usw., wie wäre es denn mit einem Handy Rekorder wie dem Zoom H2n? Mit dem nehme ich zb auch auf und man kriegt ihn gebraucht für 100€. Nur als Idee :)
 

Stimmig A_H

Well-known member
Sprechprobe
Link
@Ani

Echt...?? Und das ist besser als so ein Kondensator Microphone im gleichen Preissegment?? Wow...!! Genau dieses Zoom hätte ich gemieden... :fearscream:
Obwohl ich das jetzt schon öfter hier gelesen habe... Aber danke dir...

@BJay

jap an die Idee mit dem Schrank werde ich mich Ran wagen... Zumindest zu Beginn... :grin::blush:
Danke dir...
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Voiceactor AH nicht unbedingt besser, aber mindestens erstmal völlig ausreichend und greift nicht gleich so hart den Geldbeutel an ;) Du kannst ja bei meinen Sprechproben hören, wie es klingt.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben