Vegas Pro 14 für 17 Euro

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Eric, 16. Dezember 2017.

  1. Eric

    Eric Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    271
    Hallo zusammen,

    ich wurde auf dieses tolle Humble-Bundle aufmerksam gemacht:
    Humble Software Bundle: VEGAS Pro: Discover Creative Freedom (pay what you want and help charity)

    Für nur 17 Euro bekommt man die Pro Version von Vegas 14.
    Würde ich selbst nicht schon die Version 15 besitzen, hätte ich da sicherlich schon zugeschlagen. Kann auf jeden Fall für den ein oder anderen der mit Videoschnitt zu tun hat oder Interesse daran hat Fandubs (Fansynchronisationen) aufzunehmen, sehr interessant sein, da Vegas eine sehr gute und schöne Loop-Take-Aufnahme Funktion hat in der man die einzusprechende Szene einfach dauerhaft im Loop ablaufen lassen kann und dann immer von neuem einsprechen kann, jeder Loop entspricht dabei einem neuen Take.
     
    Pharazon gefällt das.
  2. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Sony Vegas PRO 13)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.795
  3. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Sony Vegas PRO 13)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.795
    @Eric Du solltest mit dazu erwähnen daas es sich um Vegas Pro 14 EDIT handelt. EDIT hat aber mir 2 Neuerungen zum einen NewBlueFX Filters Ultimate + NEU: HitFilm Movie Essentials und Blu-ray and DVD Disc™ Authoringsoftware.

    Also die schenken sich nicht viel gegenseitig.
     
  4. Eric

    Eric Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    271
    Edit ist technisch gesehen das gleiche wie Pro nur das eben keine DVD-/Blu-Ray-Authoringsoftware mit dabei ist, was für die meisten sowieso unrelevant ist, da die wenigstens tatsächlich DVDs noch Blu-Rays erstellen wollen...
    Und das NewBlueFX Gedöhns ist nur schmückendes Beiwerk, hat aber mit Videoschnitt selbst gar nichts zu tun, daher auch nicht wirklich relevant.
    Ich selbst habe auch Vegas Pro 15 Edit erstanden, es ist von der Software her auch die Vegas Pro Version. Wer sich ein genauen Blick verschaffen will der kann das hier tun (basiert zwar auf Version 15, lässt sich aber auch auf Version 14 übertragen)
     
    Gabriel gefällt das.