• Blut-Tetralogie   Dark Space

Karsten

Neues Mitglied
Neues Jahr - neue Projekte

Euch allen erste einmal ein geniales neues Jahr - und direkt am ersten Tag von 2023 starte ich voll durch mit einem neuen Projekt und DU kannst mir dabei helfen.

Ich konnte Paul Burghardt dafür begeistern meinen Roman Leroy Phoenix als Hörbuch zu produzieren. Jedoch lebt Paul nicht nur von Luft und Liebe und daher habe ich auf startnext ein Crowdfunding an den Start gebracht.

Das Projekt befindet sich zurzeit Startphase in der Ihr das Projekt für euch vormerken könnte. Gibt es genügend Interessenten, geht das Projekt (voraussichtlich) am 1.02.2023 in die Finanzierung.

Wenn du also packende Urban-Fantasy liebst und etwas auf die Ohren möchtest, dann schaut doch mal in meinem Projekt vorbei.

Zusätzlich kannst du mir auch sehr helfen, wenn du diesen Beitrag teilst und auf mein Projekt möglichst viele Menschen aufmerksam machst. Als Dankeschöns kannst du unter anderem ein limitiertes, durchnummeriertes, handsigniertes Hardcover aller drei Bände für dich reservieren.

Für dein Interesse und deine Hilfe schon einmal meinen herzlichen Dank!

Genug geredet - Taten warten!
Link zum Projekt
 
Das sieht ja gut aus. Aber wieso machst Du nicht, wenn Du schon so einen erfahrenen Hörspielproduzenten wie Paul Burghardt an der Hand hast, direkt ein Hörspiel daraus? Vielleicht ja auch mit Unterstützung von einigen Sprechern hier. Klar müßtest Du zuerst ein Skript daraus machen, aber da kann man sich schnell reinarbeiten.
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Einen Beitrag geschrieben und gleich ne Crowdfunding-Kampagne für ein kommerzielles Projekt rausgehauen. Ich klatsche verhalten und ironisch langsam in meine Hände.
 
Oben