• Blut-Tetralogie   Dark Space

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Moin moin in die Runde aus Schleswig-Holstein!

Vielen Dank zunächst an Macintosh77 für seinen Tipp hier zur Community — tolle Sache!

Aber nun zum Projekt: Wir produzieren gerade unser zweites Hörspiel. Es ist eine Non-Budget Produktion, d.h. uns geht es primär um das fertige Produkt und vor allem den Spaß an der Produktion, d.h. es wird außschließlich in der Freizeit und mit entsprechendem Budget produziert. Letztendlich wird es aber auch zum Verkauf angeboten, und wenn es mal mehr werden sollte dann sehr gerne :). Die Story spielt in der Wikingerzeit, wird vermutlich etwas über 2 Stunden lang sein, und uns fehlt derzeit mindestens die männliche Rolle eines Dorfbewohners. Die Stimme sollte sehr erwachsen und gerne höheren alters sein/klingen. Im Idealfall kommt der Sprecher natürlich aus der Gegend, denn wir freuen uns immer über ein persönliches Treffen und Kennenlernen und auch die Aufnahmen machen natürlich entsprechend Spaß, aber bei professioneller Aufnahmemöglichkeit ist auch die eigene Aufnahme möglich.

Es handelt sich um eine kleine Rolle mit knapp 20 Sätzen in nur einer Szene.

Informationen zum Projekt, zu uns und zum ersten Teil findest du unter www.wolfsohr.com

Wir freuen uns sehr auf Feedbacks und Interesse, und eventuell muss auch noch die ein oder andere Rolle neu vergeben werden.

Beste Grüße aus dem Norden,

Mario und Juli
 
Zuletzt bearbeitet:

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Moin,
vermutlich geht das eher aus meinem Altersbereich raus, ich versuch es aber trotzdem mal^^ Also zwei Stunden mit dem Zug wären es dann schon von Hamburg aus. Kommt da vielleicht auf den Umfang der Rolle an, ob ich das auf mich nehme :D
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Moin Marvin,
danke für dein Interesse, Oh sorry, ich vergaß zu erwähnen, dass die Rolle des älteren Dorfbewohners eine sehr kleine ist, das sind um die 18 Sätze. Das lohnt sich vermutlich nicht für dich. Aber falls noch etwas anderes anfallen sollte würden wir uns gerne nochmal bei dir melden. Fahrtkosten von HH würden wir im Bedarfsfall natürlich übernehmen.
 

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Alles klar. Also ich könnt die Aufnahmen auch von zu hause machen :) Wenn das jetzt ne größere Rolle gewesen wäre, hätte ich nur die Fahrt noch auf mich genommen ^^
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wenn meine Stimme passt sehr gerne, allerdings bin ich aus NRW und etwas weiter weg vom Schuss. :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben