Jumperman

Thomas Zeug
prollout_premiere-banner2_750px.jpg


Hallo Erdlinge!

da ja einige hier schon an der Hörspielserie beteiligt waren, interessiert es euch vielleicht auch. Mein außerirdisches Animationsfilmprojekt "Quiqueck & Hämat - Proll Out" ist nach 5 Jahren Arbeit abgeschlossen.

Drum lade ich euch herzlich ein zur Universums-Premiere des Streifens!

"Quiqueck & Hämat - Proll Out"
am Donnerstag, 21.03.2013 um 19:00 Uhr
im Royal Filmpalast München
Eintritt 5,- €
Veranstaltungsdauer ca. 90 min

Hier Karten vorbestellen!



Inzwischen sind auch schon einige andere Screenings bekannt und es werden demnächst noch mehr:
http://prollout.filmzeugs.de/filmsehen.php


Die Aliens (und ich) freuen sich auf euer kommen!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Universums-Premiere PROLL OUT

Ich freu mich sehr für dich und vor allem auf den Film. Wie werden die Bezugsquellen sein, kann ich den später auf DVD kaufen oder als Download oder wie wird die Veröffentlichung stattfinden?
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Universums-Premiere PROLL OUT

Was für ein geiler Trailer!! Respekt.

Da ich wohl nicht nach München komme wäre eine DVD oder Download schon ne cooler Sache :music:
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Universums-Premiere PROLL OUT

Ja ich bin auch dort.
Logisch, ist ja nur ein Katzensprung für mich :)
 

BVBFan

Komponist, Audiodesigner
AW: Universums-Premiere PROLL OUT

Verfolge die Produktion seit Jahren und bin total gespannt!!! :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Universums-Premiere PROLL OUT

Ach shit, warum ausgerechnet am Do. - da muss ich wegen meinen Arbeitszeiten leider passen :(
 

Herr M

Mitglied
AW: Universums-Premiere PROLL OUT

Laut Google Map ists für mich 662 km zu weit weg. Ist aber Trotzdem sicher ein Cooler streifen geworden.
 

Jumperman

Thomas Zeug
AW: Universums-Premiere PROLL OUT

Ich kann noch nicht sagen, wanns eine DVD o.ä. gibt. Erstmal gehts auf Filmfestivals und ähnliche Veranstaltungen und da haben viele auch strikte Regeln, was die vorherige Veröffentlichung eines Films angeht. Drum kanns gut und gerne noch ein Jahr oder mehr dauern, bis der Film anderweitig veröffentlicht wird.
 

Tobias P.

Mitglied
AW: Universums-Premiere PROLL OUT

Wirklich super geil, was du da rund um dieses Projekt gezaubert hast! Hab mich schon schiefgelacht u Bauklötzer gestaunt.

Wie sieht´s denn audio-technisch aus, schon in Dolby Atmos mixen lassen?? (kleiner Scherz..) aber im Ernst was hat der Film für Ton?
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Universums-Premiere PROLL OUT

WOW !

Ich bin grade ziemlich unglücklich dass ich von München viel zu weit weg bin....

Phänomenale Arbeit, meinen absoluten Respekt !
 

Jumperman

Thomas Zeug
AW: Universums-Premiere PROLL OUT

Wie sieht´s denn audio-technisch aus, schon in Dolby Atmos mixen lassen?? (kleiner Scherz..) aber im Ernst was hat der Film für Ton?
Der Film ist in Stereo gemischt. Eine gescheite 5.1-Abmischung ist für mich nicht finanzierbar.
 

Sylvester

Mitglied
AW: Universums-Premiere PROLL OUT

Ich bin ein totaler Quiqeck & Hämat-Fan. Schon doof, das ich auch zu weit weg von Münschen bin. :( Aber ich werde mir die DVD kaufen - falls man das kann - soviel sei versichert. Ich habe auch ein paar Entwicklungsstufen verfolgt - die Teaser waren immer gut gemacht und ich habe mich halb schlapp gelacht ... da hast du dir wirklich 2 tolle Charaktere ausgedacht *Hut ab*
 

Tobias P.

Mitglied
AW: Universums-Premiere PROLL OUT

Hm, das ist allerdings dezent betrüblich... (ich steh einfach auf Surround Sound) Aber ich habe vermutet, dass es stereo sein wird.

Jedenfalls find ich dein Zeugs trotzdem Hit-verdächtig! Vieleicht findet sich später ja ein auftragsbefreiter surround´ler, der das günstig nachträglich macht.
 
R

Ron

AW: Universums-Premiere PROLL OUT

Gibts eigentlich schon ganz grob ne Aussicht, wann ungefähr und vielleicht und so der Film auf DVD/BluRay/HoloDisc verfügbar sein wird ?
Leider läuft der Film ja derzeit nur in Kinos die zu weit weg von mir sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3833

AW: Universums-Premiere PROLL OUT

Also Thomas, ich muss schon sagen "Pfurz" Geile Arbeit, Super wenn ned mehr.
Habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber alleine die Maoking Of's sind schon spitzenklasse.
Ich hoffe du hast mit dieser Produktion wahnsinnigen, nee irrsingen Erfolg und ich hoffe, daß die Predator Sounds nicht patentiert sind.

Liebe Grüße Phoenix
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Universums-Premiere PROLL OUT

Nun ich freu mcih auf den 14.06. - dan kommt er zu uns und ich hab da sogar Frühschicht :thumbsup: Der Freitagabend ist damit gleich vorverplant :)
 
R

Ron

AW: Universums-Premiere PROLL OUT

Der Thomas war bei mir im RONAIR Podcast zu Gast und hat mit mir über Quiqueck und Hämat gesprochen.
Wer auf eine DVD und Blu-ray wartet, wird darin nicht nur erfahren wann sie käuflich zu erwerben sind, sondern zusätzlich die Chance haben am Gewinnspiel teilzunehmen und eine DVD bzw Blu-ray zu gewinnen!

WICHTIG: Quiqueck und Hämat - Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.05.2014 09:00 Uhr!

Jetzt aber genug gelesen! Reinhören und mitmachen: http://ronair-podcast.de/roa/show/roa005
 
Oben