• Blut-Tetralogie   Dark Space
M

MacGyver

Hallo

Ich bin MacGyver alias Mike Guwak und 39 Jahre alt.
Bin verheiratet und habe eine Tochter. Wohnhaft bin ich im schönen Taunus, genauer Eppstein.

Von Beruf bin ich System Engineer bei Sun Microsystems. Da wir 2009 verkauft wurden, heißt es ab Juli 2010 für mich nicht mehr Sun sondern Oracle. Was mache ich dort genau? Firmen die ihre Daten mit Backup sichern und dabei nicht weiter kommen oder unbekannte Fehler haben, bekommen es da mit mir zu tun :D Ich suche BUGs und Fehler und behebe diese.

Meine Hobbys ist die Mikroskopie. Ich befasse mich mit Flechten. Dazu habe ich 2009 mit einem Freund eine eigene Seite erstellt. Vielleicht wird mal ein Buch daraus.

http://www.flechtenmikroskopie.de

Seit Mitte der 70er höre ich Hörspiele. Damals auf Platte, in den 80er auf Kassette, Anfang der 90er auf CD und heute fast nur noch mit ITunes. Jetzt dachte ich mir, ich versuche mich auch mal. Also habe ich mir mal das T.BONE SC440 USB mit einem Mikrofonstativ mit Galgen und Popkiller bestellt. Ich hoffe das funktioniert unter Windows 7.

Software habe ich mir Audacity 1.2.6 runter geladen.
Damit sollte ich eigentlich was erreichen können. Zu meiner Stimme ist zu sagen, das ich durch Gesundheitliche Beeinträchtigungen der Nase, ein wenig durch diese Spreche. Wenn ich erkältet bin und dadurch eine etwas versoffene Stimme habe, findet meine Frau das immer gut und ruft mich da öfters an :D Leider habe ich diese Stimme nicht immer parat.
So lange ich noch warte, bis alles da ist, suche ich nach Informationen, was ich mal sprechen könnte.