• Blut-Tetralogie   Dark Space

Havock

Neues Mitglied
Guten Tag,

mein Name ist Mathias, bin 28 Jahre alt, komme aus dem Saarland und bin alles was das Thema Sprecher,- bzw. Sprachaufnahmen betrifft völlig neu und unerfahren.

Ich wurde desöfteren von meinem näheren Umfeld auf meine Stimme angesprochen und ob ich nicht vielleicht mal was in diese Richtung ausprobieren will.

Ich habe mich vor kurzem einfach mal hier angemeldet um ein paar Eindrücke zu sammeln. Ausgestattet habe ich mich mit einem Rode NT 1-A was ein ziemlich spontaner Einkauf war.

Vielleicht werde ich demnächst mal Sprechproben hochladen um das ganze bewerten zu lassen.

Vielen Dank und einen schönen Tag euch ☺
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen.
Mikro ist sehr schön, jetzt nur noch eine Ecke in deiner Umgebung finden die keinen Hall produziert und du bist dabei. Viel Erfolg!
 

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen Havock! Wir sind hier ne große illustre Runde! Niemand beißt hier um sich (soweit ich informiert bin zum Mindest*g*)! Wenn du mal Fragen hast, hau raus!
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wer mit nem Wortspiel einsteigt hat schon ein Brett im Stein 😁 herzlich Willkommen!
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Hallo @Havock

Herzlich Willkommen in unserem Forum.
Probier Dich einfach mal aus. Mit Deinem Mikrofon hast Du eine solide Wahl getroffen und wenn Du möchtest kannst Du schon jetzt bei "Shorties" mitmachen und es einfach mal probieren. Wenn es Dir nicht gefallen sollte, dann lädst Du es einfach nicht hoch.

Wenn Du dann das begehrte [intern] anstrebst, dann lädst Du eine Erzähler und mind. drei Emotion-Takes hoch.
Achte dabei auf ausreichend Pegel (Lautstärke) und sprich mal einen Take bewußt laut ein.
Dann können wir hören, ob alles passt oder wir noch ein paar Optimierungen vornehmen sollten.

Aber alles ganz in Ruhe und wenn Du so weit bist, ist es so weit.

Kleiner Tip noch: Hier werden Sie von allen gehelft :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben