• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Trennungsschmerz (Todis Variante)

Gefällt mir auch sehr gut :). Ich finde auch nicht, dass es unbedingt eine trockene Lesung sein muss, das mit dem Sound im Hintergrund von dir, gefällt mir auch sehr gut. Wirkt dann etwas, wenn mal längere Sprechpausen sind - Vielleicht ist es auch einfach nur Geschmackssache
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Trennungsschmerz (Todi)

Hey todi,

das gefällt mir gut! Besonders, weil die Musik die ganze Zeit schon das üble Ende erahnen lässt! Schön!


LG, JDee. :)
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Trennungsschmerz (Todi)

Uff! Nach Kadomanns Interpretation hätte ich auf jeden Fall der "trockenen" Lesung den Vorzug gegeben, aber Deine Version ist auch absolut spitze. Wieder ganz anders, aber ebenfalls klasse.

Durch die Musik, das Herzklopfen, bekommt die Lesung eine sehr Poe-hafte Note, von der ich gar nicht vermutet hätte, dass der Text diese Facette haben könnte.
 
Oben